Sprachführung anders bezahlen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Maciek-MP, 09.05.2007.

1. #1 Maciek-MP, 09.05.2007
    Maciek-MP

Maciek-MP Neuer Benutzer

Hallo Leute,

wie kann ich denn die Lizenz für die Navigation bei meinem N95 anders als mit Kreditkarte bezahlen.Ich hab keine und werd mir sicherlich nicht nur dafür eine anschaffen.Auf der smart2go homepage steht ja klar und deutlich dass man es auch per Telefonrechnung bezahlen kann.Wiso geht das denn nicht?einer ne ahnung?oder bessee: hat da einer erfahrung oder ne Lösung?
    Danke

greetz
    M-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Kenne leider noch keine andere Methode, weil du lädst dann bei bezahlung gleich die Lizenzdatei mit runter. Kontaktiere mal Nokia oder smartgo.

4. #3 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Vielleicht hat das nicht geklappt und sie haben es wieder rausgenommen???

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

das könnte auch sein, ich denke das die netzbetreiber sich noch nicht im klaren sind zwecks des abrechnung

6. #5 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Für solche Sachen hab ich ne Kreditkarte. Und meine spart mich sogar Geld ;)

Thema:

Sprachführung anders bezahlen

Die Seite wird geladen...

Sprachführung anders bezahlen - Ähnliche Themen

1. Amazon Frage / Bezahlung

Amazon Frage / Bezahlung: Hallo Ich habe eben bei Amazon was bestellt. Und zwar nicht auf Rechnung, sondern das wo ich meine Bankverbindung angegeben habe. Ziehen die...
  2. Schwarzfahren gepackt, wo das geld bezahlen

Schwarzfahren gepackt, wo das geld bezahlen: Hallo wurde vor paar Tagen beim Schwarz fahren gepackt. Muss jetzt 40 euro bezahlen. es ging auch überweisen, hab aber die Quittung und...
  3. Suchen Tech-Administrator ggf. mit Bezahlung

Suchen Tech-Administrator ggf. mit Bezahlung: Hallo auch! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber so langsam wissen wir nicht mehr weiter. Unsere Seiten gamesStrike.com - News, Infos,...
  4. Was würdet ihr noch bezahlen?

Was würdet ihr noch bezahlen?: Was kann man für folgende alte mühle noch verlangen? ---------- Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service...
  5. Bezahlung per Lastschrift

Bezahlung per Lastschrift: Hallo Leute, Habe folgendes Problem: Ich versuche per Lastschrift zu bezahlen, allerdings löschen sich die Felder mit meinen Daten einfach...