Spracherkennungs-Synthesizer

Diskutiere Spracherkennungs-Synthesizer im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, der Sprachsythi ist beim N70 ja leider nicht abzuschalten. Hat jemand gute / schlechte Erfahrungen mit der Spracherkennung, z.B. beim...

1. #1 Andreas79, 17.04.2006
    Andreas79

Andreas79 Neuer Benutzer

Hallo,

der Sprachsythi ist beim N70 ja leider nicht abzuschalten. Hat jemand gute / schlechte Erfahrungen mit der Spracherkennung, z.B. beim Anwählen von Kontakten? Bei mir werden völlig andere Namen erkannt - aus Markus wird Oma usw. X(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spracherkennungs-Synthesizer

Die Seite wird geladen...

Spracherkennungs-Synthesizer - Ähnliche Themen

1. Befehle für Windows 7 Spracherkennung

Befehle für Windows 7 Spracherkennung: Ich suche alle Befehle für die Spracherkennung von Windows 7. :confused:
  2. vista spracherkennung

vista spracherkennung: hi als mein headset noch nich kaputt war hab ich die windows vista spracherkennung so eingeschaltet, dass sie sich bei systemstart öffnet da...
  3. Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo leute, ich wollte mir gerne ein Spracherkennungssoftware! Und damit kann man doch ins Mikrofon sprechen und dieser schreibt doch alles auf...