Spracherkennung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Birnenbob, 20.04.2007.

1. #1 Birnenbob, 20.04.2007
    Birnenbob

Birnenbob Neuer Benutzer

Hallo leute,

ich wollte mir gerne ein Spracherkennungssoftware! Und damit kann man doch ins Mikrofon sprechen und dieser schreibt doch alles auf ? Oder ?Welches ist den gut und preiswert ! Hmm...danke für die Antworten !

mfg

Birni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Nuance - Dragon NaturallySpeaking 9 sol gut sein.
    kostet 80 Eur oder sowas.

4. #3 Birnenbob, 20.04.2007
    Birnenbob

Birnenbob Neuer Benutzer

Aber das hört sich mehr für Englisch an! Ist das den auch für Deutsch ? Und ein Mikrofon ist auch dabei? Und danke für die Antwort

Gruß

Birni

5. LG

LG Benutzer

Also bei Dragon Naturally Speaking ist ein Mikrofon dabei. Ich hatte Version acht, aber ich hab' sie wieder zurückgegeben. Da musste man noch einen Trainingstext sprechen, angeblich bei V9 nicht mehr.
    Es kostet in der Standartversion 85 Euro. (Herstellerseite)
    Wenn du's aber z.B. bei Media Markt kaufst, hast du die Möglichkeit es auszuprobieren und nach 14 (auch geöffnet) wieder zurückzugeben. Die Spracherkennung ist einfach noch nicht besonders weit, aber wenn, dann solltest du auch Dragon nehmen, was besseres gibt es einfach momentan nicht.

Natürlich erkennt die Software deutsche Sprache.

6. #5 Birnenbob, 21.04.2007
    Birnenbob

Birnenbob Neuer Benutzer

Oki dann werd ich mich mal daran halten und werd es ausprobieren! Danke euch und schönes Wochenende noch!

gruß

Birni

Thema:

Spracherkennung

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung - Ähnliche Themen

1. Befehle für Windows 7 Spracherkennung

Befehle für Windows 7 Spracherkennung: Ich suche alle Befehle für die Spracherkennung von Windows 7. :confused:
  2. vista spracherkennung

vista spracherkennung: hi als mein headset noch nich kaputt war hab ich die windows vista spracherkennung so eingeschaltet, dass sie sich bei systemstart öffnet da...
  3. Spracherkennungs-Synthesizer

Spracherkennungs-Synthesizer: Hallo, der Sprachsythi ist beim N70 ja leider nicht abzuschalten. Hat jemand gute / schlechte Erfahrungen mit der Spracherkennung, z.B. beim...