Sprachenproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Migli, 19.08.2006.

  1. Migli

    Migli Guest

    Tach beisammen!

    Folgendes:
    Komme aus Luxemburg und möchte mir das von Microsoft kürzlich herausgebrachte luxemburgische Sprachenpacket installieren damit mein Pc in meiner Heimatsprache läuft. Bis jetzt ist er auf französich. Auf der Microsoft Seite steht aber jetzt dass die Basissprache Englisch sein muss um das Packet installiert zu bekommen. Was soll ich jetzt tun, denn ein englisches Sprachenpacket gibt's anscheinend nicht.

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sprachenproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sprachenpacket windows xp