sprachen

Diskutiere sprachen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo leute kann man N73 auch aufandere Sprachen umstellen z.B Russisch ? danke

1. >N73<

>N73< Guest

hallo leute kann man N73 auch aufandere Sprachen umstellen z.B Russisch ?
    danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 25.02.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Sicher wenn die Sprache installiert ist.
    Wenn nicht musst du es mit dem Productcode flashen wo die Sprache Russisch unterstützt wird.

4. >N73<

>N73< Guest

undkan mir noch jemand genauer sagen bitte wo und das finde und mache

5. #4 Handytester, 25.02.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

6. >N73<

>N73< Guest

danke
    das soll doch auch nicht so schwer sein glaube ich oder soll ich auch auch was dabei achten

7. #6 Handytester, 26.02.2008
    Handytester

Wie gesagt trennt dein Handy beim FW Update die Verbindung kann es vorkommen das danach garnix mehr geht und du zum Handyladen mußt.

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. >N73<

>N73< Guest

aber die konnen dan das Problem beheben oder

10. #8 Handytester, 26.02.2008
    Handytester

ja

Thema: sprachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 sprache ändern russisch

,
  2. n73 sprache einstellen

,
  3. n73 auf deutsch umstellen

,
  4. nokia n73 sprache einstellen
Die Seite wird geladen...

sprachen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  2. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  3. Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?

Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?: Hey Leute gibt es für windows 8 ein sprachpaket oder kann ich die sprache ändern wenn ich nur eine fremdsprachige version habe?
  4. Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache

Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache: Hallo in die Runde, ich habe einen PC, auf dem Windows 7 prof in englisch installiert ist.:mad: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses...
  5. Fifa12 Sprache downloaden oder so?

Fifa12 Sprache downloaden oder so?: Hallo, Ich habe mir gestern Fifa12 für die PS3 gekauft. Es ist eine Version wo nur Englisch&Arabisch zur Verfügung stehen als Sprache....