Spracheinstellung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Anna1984, 20.03.2007.

  1. #1 Anna1984, 20.03.2007
    Anna1984

    Anna1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe so ein kleines problem
    habe mal meinen pc in andre hände gegeben weil er formatiert werden musste, leider kenne ich mich mit pc nicht aus, weil ich ne frau bin ;-).
    dieser jenige hat meinen pc neu formatiert und neues windows xp installiert.
    es sind folgende fehler:
    erstens alles ist auf englisch....kann ich die sprache nicht irgendwie ändern??
    zweitens der jenige hat zwei konten angelegt und mir gesagt das ich diesen einen konto nicht rein gehen soll bzw nichts löschen soll oder änder...aber die zwei konnten sind ganz änlich mit programmen usw.
    der jenige hat zu mir gesagt das er in meinen pc zugreifen kann durch internet, aber ich will das nicht!!kann ich es irgendwie verhindern?ich habe angst das er was mit ihn macht weil er ein pewerser ist......
    sagt mir bitte ob ich das eine konto löschen kann und wie kann ich verhinder das er nicht in mein pc hineinkommen kann....aso und wie man die sprache ändert....

    danke euch

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 20.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn du deinem Bekannten nicht traust, dann ist die besten Möglichkeit folgende: Gib den PC einem anderen Bekannten, vielleicht auch einem den du gut kennst und der NICHT pervers ist. Er soll dir dann alles neu drauf machen und das Problem wär erledigt.

    Eigendlich frag ich mich schon wieso du den PC grad dem gebeben hast.

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Spracheinstellung

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung - Ähnliche Themen

  1. XP: Black Edition, Spracheinstellungen und Studentenversion

    XP: Black Edition, Spracheinstellungen und Studentenversion: Hey, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen! Ich hab im Forum nach Antworten nicht gesucht, da ich gerade etwas verzweifelt bin und mir...
  2. k750i spracheinstellung!?!?

    k750i spracheinstellung!?!?: Hi, Ich habe ein Problem und zwar hat sich mein handy als ich eine nummer einspeichern wollte von alleine aus- und wieder eingeschaltet... dannach...
  3. spracheinstellung ???

    spracheinstellung ???: Halli,Hallo! Habe bei ebay ein Motorola L7 für meine Tochter ersteigert und jetzt haben wir zwei Probleme!!! 1.Das komplette Menue ist in Englisch...