spracheinstellung ???

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von anker, 27.12.2006.

  1. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Halli,Hallo!
    Habe bei ebay ein Motorola L7 für meine Tochter ersteigert und jetzt haben wir zwei Probleme!!!
    1.Das komplette Menue ist in Englisch und läst sich auch nicht auf deutsch umstellen,wohl spanisch,franz.,...es gibt keine option für deutsch!Was und wie können wir machen!
    2.Haben wir keine Anleitung oder ein benutzerhandbuch dabei bekommen.wo kriegen wir das her???
    Wäre schön bald hilfe zu bekommen!
    Gruß Anke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 27.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo anker,

    also wenn ich ein telefon kaufe musstet da auch die sprache Deutsch aufsitzen nicht?

    benutzersanleitung:Wahlen sie ein model : SLVR in ein.PDF format

    http://www.motorola.com/consumer/v/...gory=70085c17b16c90105c17b16c901005b3bc90____

    Du kannst kontakt aufnehmen mit Motorola:

    Kundendienst Telefonnummer: 0180 35050
    Kundendienst Faxnummer : 0800 10000 93
    E-Mail: Besuchen Sie uns unter www.hellomoto.com und klicken Sie auf "Kontakt" oder FAQ's unter "Support"
    Adresse:
    Motorola Elektronik GmbH
    Serviceline für Mobiltelefone
    Postfach 2101
    26414 Schortens
    Deutschland

    MfG Roel
     
  4. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke!versuchen es mal!
     
Thema:

spracheinstellung ???

Die Seite wird geladen...

spracheinstellung ??? - Ähnliche Themen

  1. XP: Black Edition, Spracheinstellungen und Studentenversion

    XP: Black Edition, Spracheinstellungen und Studentenversion: Hey, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen! Ich hab im Forum nach Antworten nicht gesucht, da ich gerade etwas verzweifelt bin und mir...
  2. Spracheinstellung

    Spracheinstellung: hallo ich habe so ein kleines problem habe mal meinen pc in andre hände gegeben weil er formatiert werden musste, leider kenne ich mich mit pc...
  3. k750i spracheinstellung!?!?

    k750i spracheinstellung!?!?: Hi, Ich habe ein Problem und zwar hat sich mein handy als ich eine nummer einspeichern wollte von alleine aus- und wieder eingeschaltet... dannach...