Spracheinstellung auf Deutsch SGH-E900

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Addo, 03.03.2007.

1. Addo

Addo Guest

Mahlzeit zusammen,
    hab heute mein SGH-E900 bekommen... so weit so gut.
    die standartsprache ist russisch und ich will sie auf deutsch umstellen, da ich kein russich kann, wäre es sehr cool von euch, mit zu erklären wie die schritte heissen um es auf deutsch einzustellen ; )

wenn ihr mir ahnand der symbole erklären könntet wie das geht, wär ich euch sowas von dankbar!

MFG

addo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tina

Tina Guest

hallo addo,
    also wenn dir noch niemand geholfen hat, dann will ich dir jetzt behilflich sein...
    also zuerst mit der linken oberen bildschirmtaste ins menu.
    dann zu dem ordner rechts unten mit dem werkzeug drauf navigieren(einstellungen), hier die nummer 2 (Telefoneinstellungen) anwählen und hier dann die nummer 1 (Sprache).

sodelle

4. mag

mag Guest

hi und was mach ich wenn ich da nur englisch französich und ein paar hebräische zeichen auswählen kann? - englisch is ja so weit ok aber deutsch wäre mir lieber.

danke schon mal

mag

5. #4 nolimit, 30.05.2007
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi,

würd mich fragen von was für einem laster da gefahlen ist und mal ein software update bei samsung machen oder zu dem händler deines vertrauens (ist scheiß teuer unhöfflich sind die auch) also googel dich mal nach eim update weil normal hast du so 15 srachen drin

mfg nolimit

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spracheinstellung auf Deutsch SGH-E900
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e900 sprache ändern

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung auf Deutsch SGH-E900 - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  4. Deutsche Bahn. Preis Frage

Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...
  5. Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen

Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen: Also so langsam reichts aber mit Telekom. :mad: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS...