Sprache von "Text in Sprache" ändern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Slatanic, 19.04.2009.

1. #1 Slatanic, 19.04.2009
    Slatanic

Slatanic Neuer Benutzer

Hallo, ich habe Win Vista und möchte die Sprache (bis jetzt nur Englisch) ändern. Ich habe mir dazu folgendes LEGAL downgeloadet:
    http://www.luziusschneider.ch/Speller/Deutsch/
    Ist das überhaupt das richtige? Ich habe es Installiert, aber ich kann es NICHTMEHR finden. Kein Scherz-ist mir noch nie passiert.
    -----------------
    Meine Frage:
    Wie ändere ich die Sprache bei dem "text in Sprache" Programm?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 socksruler, 20.04.2009
    socksruler

socksruler Benutzer

Schau mal unter deinem Arbeitsplatz und gib in der Suche "ISPELL" ein und mal sehen was sich ergibt ;) eventuell unter C:\Programme und oder C:\Programmex64 schauen...

Gruß

4. #3 Slatanic, 20.04.2009
    Slatanic

Slatanic Neuer Benutzer

habe ich natürlich gemacht: Diese Suche ergab keine Ergebnisse
    Kann mir jemand helfen?

Thema: Sprache von "Text in Sprache" ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standartsprache anna window

,
  2. wie ändere ich sprache bei text in sprache

Die Seite wird geladen...

Sprache von "Text in Sprache" ändern - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...