Sprache umstellen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Giga-Tronic, 02.01.2007.

1. #1 Giga-Tronic, 02.01.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe ein kleines Problem...
    Ich musste heute feststellen, dass die Eingabeschemaleiste nicht mehr in meiner Taskleiste aufzufinden ist.
    Und ja...ich habe es so gemacht:-->Rechtsklick-->Symbolleisten-->Eingabeschemaleiste
    Aber ich sehe da nur ein leeres feld wo zb "DE" stehen sollte.
    Kann ich das mit einem Registry Eintrag wiederherstellen?

Siehe Bild:

Mfg

AndY

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 02.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

geh mal zur Systemsteuerung-Regions und sprachoptionen-dann wechesl zu ''Sprachen'' und klick ''details'' dann einfach die sprache hinzufügen die du wilst.

4. #3 Giga-Tronic, 02.01.2007
    Giga-Tronic

Ja schon...aber ich will dass in der Taskleiste wieder steht "DE" oder so..wie es vorher war...
    Jetzt ist da einfach nur ne leere Stelle.
    Meine Sprachen, die ich davor eingestellt habe sind Deutsch,Englisch,und Russisch.

Wie mache ich, dass dies wieder dort steht...

Mfg

AndY

5. #4 Schildy, 07.01.2007
    Schildy

Schildy Benutzer

Problem schon gelöst ?

6. #5 simpson-fan, 07.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hey!

Schau mal da nach

Start - Ausführen - "msconfig" eingeben - OK - Systemstart

Schau ob das Häckchen bei "ctfmon" gesetzt ist.

Gruß simpson-fan

7. #6 Giga-Tronic, 07.01.2007
    Giga-Tronic

Ja vielen Dank nochmal.
    Hat sich iwie von alleine gelöst^^

mfg

AndY

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sprache umstellen

Die Seite wird geladen...

Sprache umstellen - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  3. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  4. Umstellung Windows XP auf 7 - unklar

Umstellung Windows XP auf 7 - unklar: Hallo, das Problem mit der Umstellung von Windows XP auf Windows 7 wurde hier schon mal ähnlich behandelt. Doch ich komme nicht weiter. Ich...
  5. Umstellung von WindowXP auf Window7

Umstellung von WindowXP auf Window7: Hallo, ich habe noch WindowXP auf meinem Rechner und möchte nun auf Window7 umstellen. Kann ich das ohne Probleme auf meinem Computer...