Sprache über Lan

Diskutiere Sprache über Lan im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, suche ein Programm das über das Lan läuft, damit man sich mit einem Headset unterhalten kann egal was gerade läuft, Programme / Spiele.

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi,

suche ein Programm das über das Lan läuft, damit man sich mit einem Headset unterhalten kann egal was gerade läuft, Programme / Spiele.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 02.11.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

über lan??kann man da nicht miteinander quatschen??ich empfehle Skype benutz ich immer wenn wir über Hamchi spielen!

4. Tom_P

Tom_P Benutzer

wie wäre es mit teamspeak?

5. #4 Hagbart, 02.11.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Jo nimm Teamspeak, weil es gibt zwar noch andere Programme, aber die meisten haben eine schei** Qualität...

Einer muss im Netzwerk den Server starten und alle anderen(auch der der den Server gestartet hat) Connecten dann mit dem Client.

Link

6. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

wollte auch wenn wir über Hamachi zocken das wir immer erreich bar sind auch wenn das spiel mal zusammen bricht.

Werde TeamSpeak mal ausprobieren......

Thema:

Sprache über Lan

Die Seite wird geladen...

Sprache über Lan - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...