Sprache: SW Upgrade wird in anderer Sprache

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rabanito, 25.09.2007.

1. #1 rabanito, 25.09.2007
    rabanito

rabanito Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe Adobe Lightroom in Englisch und dazu noch einige Literatur, auch in Englisch. Ich habe jetzt ein Upgrade von v1.1 auf 1.2. aber beim Installieren wird alles neu auf Deutsch.

Ich möchte aber weiterhin mit Englisch arbeiten, vor allem wegen der Bücher. Ich vermute, etwas in mein PC wird detektiert und die Deutsche Sprache automatisch selektiert.

Kann ich dies irgendwie umgehen oder ander einstellen?

Danke

rabanito

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Meistens gibt es eine Option wo du die Sprache ändern kannst. Schau mal nach ob es sowas bei dir auch gibt. Ansonsten warum brauchst du das Update arbeite doch damit weiter. Ausser es ist eine wichtige neue Funktion dabei etc.

4. #3 rabanito, 25.09.2007
    rabanito

rabanito Neuer Benutzer

Danke RainMan

Nicht in der Upgrade, oder du meinst in Windows? Wo wäre das möglich?

Habe auch gedacht, weiter mit der alten Version zu arbeiten. zu spät, es wurde ersetzt und die alte Installation (Download via Internet) lädt jetzt nur auf Deutsch :-(

Deswegen dachte ich, ich sollte etwas in meiner PC sein, das man verstellen könnte...

rabanito

5. #4 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20813611.html

Ich denke mal du benutzt dieses Programm. Das habe ich gefunden und in der Sprache Englisch. Sollte es richtig sein deinstalliere dein jetziges Lightroom und installiere dieses. Dann updatest du einfach nicht und arbeitest damit weiter.

6. #5 rabanito, 26.09.2007
    rabanito

rabanito Neuer Benutzer

Sehr gute Idee, danke RainMan. Ich werde es versuchen. Es ist sogar die v1.2, mein Upgrade.

Ich frage mich trotzdem, woher wissen die Installer Programme, dass mein PC Deutsch spricht, wenn das originelle Programm in Englisch ist. :)

rabanito

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 26.09.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aus den Systemeinstellungen deines Rechners wie Country-Code etc.

9. #7 rabanito, 26.09.2007
    rabanito

rabanito Neuer Benutzer

Hallo Xandros

ich habe die Sprache in der "Region- und Sprachoptionen" geändert und Presto! Lightroom wurde Englisch, musste nicht einmal wieder installieren!!

Vielen Dank!

Rabanito

Thema: Sprache: SW Upgrade wird in anderer Sprache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kroatische sprache installiren auf nokia n73

,
  2. arbeitsblatt rainman

,
  3. ich möchte das mei pcdeutsch spricht win 7

,
  4. woher wissen die programme welcher benutzer angemeldet ist?,
  5. nokia n73 kroatische spraeche installieren
Die Seite wird geladen...

Sprache: SW Upgrade wird in anderer Sprache - Ähnliche Themen

1. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  2. PC Upgrade für Homeoffice

PC Upgrade für Homeoffice: Abend zusammen, bin gerade am überlegen meinen etwas älteren PC auffrischen zu lassen. Ich arbeite sehr viel mit Programmen die gleichzeitig...
  3. PC Upgrade (VFX, Gaming)

PC Upgrade (VFX, Gaming): Ich suche wie der Titel schon gesagt eine Aufrüstung. Der PC wird hauptsächtlich im Bereich Gaming tätig aber ebenfalls auch für Videobearbeitung....
  4. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...