Sprache nur auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Hoger, 27.11.2006.

1. Hoger

Hoger Guest

Hallo!
    Ich hab einem Freund von mir sein N 70 abgekauft. War relativ günstig, da er das in Amerika gekauft hat und die Sprache nur auf Englisch oder Malaisisch ist. Gibt es eine Möglichkeit für mich, dass ich die Sprache irgendwie auf Deutsch kriegen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eddy.rules, 27.11.2006
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

Geh zu einem Nokia Shop und sag das du eine andere sprache drauf haben willst. Die können nicht nur die firmware ändern sondern auch das sprachpaket.

Mein chef hat ein N70 aus Hong Kong und hat sich jetzt auch eine deutsch firmware draufspielen lassen.

4. play

play Erfahrener Benutzer

so wie ich weiß kostet das aber etwas, wenn ich mich nicht irre kostet das 25€ aber das sollte ja noch im rahmen sein. gehe einfach zu einen Nokia Shop die machen das..

Thema:

Sprache nur auf Englisch

Die Seite wird geladen...

Sprache nur auf Englisch - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  2. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  3. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  4. Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?

Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?: Hey Leute gibt es für windows 8 ein sprachpaket oder kann ich die sprache ändern wenn ich nur eine fremdsprachige version habe?
  5. Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache

Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache: Hallo in die Runde, ich habe einen PC, auf dem Windows 7 prof in englisch installiert ist.:mad: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses...