Sprache für Navi

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von jaspajones, 14.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jaspajones, 14.08.2007
    jaspajones

jaspajones Neuer Benutzer

Was kostet die Sprachoption beim N95 Navi und woher bekommt man sie?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Die kannst Du mit dem Maploader downloaden und ist daher kostenlos.

http://smart2go.de/de/help/maploader

Es ist die neue Version da sind oben rechts Reiter, der erste ist für die Karten und der zweite für die verschiedenen Karten.

4. #3 sjanzon, 14.08.2007
    sjanzon

sjanzon Guest

Ich glaub er meint die Sprachgeführte Navigation.

Was die kostet, kommt ganz darauf an was du willst ;)

Die gibts in unterschiedlichen Laufzeiten (3 Tage, 1 Monat oder 3 Jahre) und kostet je nach Region unterschiedlich viel.

Für 3 Jahre Deutschland Östereich Schweiz warens glaube ich 79€.

Kannst ja einfach mal auf kaufen drücken, dort stehen dann die Preise. Solange du keine Kreditkartennummer eingibst, passiert auch nichts...

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Oder du gehst in einen Nokia Shop und kaufst dir dort eine Karte mit der Lizenz drauf.
    Gabs hier im Forum schon mal (das Thema)

6. roCka1

roCka1 Guest

Und hier siehst du was es jeweils kostet!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 jaspajones, 14.08.2007
    jaspajones

jaspajones Neuer Benutzer

Okay. Super . Danke für Eure Hilfe !

9. #7 Flundermann, 16.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Denk mal,dass hier kann geschlossen werden........

Thema: Sprache für Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspell navigation sprache

Die Seite wird geladen...

Sprache für Navi - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  3. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  4. Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?

Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?: Hey Leute gibt es für windows 8 ein sprachpaket oder kann ich die sprache ändern wenn ich nur eine fremdsprachige version habe?
  5. Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache

Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache: Hallo in die Runde, ich habe einen PC, auf dem Windows 7 prof in englisch installiert ist.:mad: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.