Sprache für Navi

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von jaspajones, 14.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jaspajones, 14.08.2007
    jaspajones

    jaspajones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet die Sprachoption beim N95 Navi und woher bekommt man sie?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Die kannst Du mit dem Maploader downloaden und ist daher kostenlos.

    http://smart2go.de/de/help/maploader

    Es ist die neue Version da sind oben rechts Reiter, der erste ist für die Karten und der zweite für die verschiedenen Karten.
     
  4. #3 sjanzon, 14.08.2007
    sjanzon

    sjanzon Guest

    Ich glaub er meint die Sprachgeführte Navigation.

    Was die kostet, kommt ganz darauf an was du willst ;)

    Die gibts in unterschiedlichen Laufzeiten (3 Tage, 1 Monat oder 3 Jahre) und kostet je nach Region unterschiedlich viel.

    Für 3 Jahre Deutschland Östereich Schweiz warens glaube ich 79€.

    Kannst ja einfach mal auf kaufen drücken, dort stehen dann die Preise. Solange du keine Kreditkartennummer eingibst, passiert auch nichts...
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Oder du gehst in einen Nokia Shop und kaufst dir dort eine Karte mit der Lizenz drauf.
    Gabs hier im Forum schon mal (das Thema)
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Und hier siehst du was es jeweils kostet!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 jaspajones, 14.08.2007
    jaspajones

    jaspajones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Super . Danke für Eure Hilfe !
     
  9. #7 Flundermann, 16.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Denk mal,dass hier kann geschlossen werden........
     
Thema: Sprache für Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspell navigation sprache

Die Seite wird geladen...

Sprache für Navi - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Windows 7 Pro Sprach ändern

    Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  3. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

    Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  4. Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?

    Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?: Hey Leute gibt es für windows 8 ein sprachpaket oder kann ich die sprache ändern wenn ich nur eine fremdsprachige version habe?
  5. Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache

    Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache: Hallo in die Runde, ich habe einen PC, auf dem Windows 7 prof in englisch installiert ist.:mad: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.