Sprache Ändern

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Gryf1999, 25.07.2008.

1. #1 Gryf1999, 25.07.2008
    Gryf1999

Gryf1999 Benutzer

HALLO

habe einen notebook mit VISTA auf türkisch. wollte mit einem language pack deutsch die sprache ändern. aber er installiert weder den pack noch kann ich auf den bereich sprach ändern zugreifen. meiner meinung nach war des bei keyboard einstellungen dann sprache.......

giv tipps

thx 4 help

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 25.07.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

4. #3 Gryf1999, 25.07.2008
    Gryf1999

Gryf1999 Benutzer

thx

ich schau mal ob ichs hinbekomm

danke

Thema: Sprache Ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop sprache ändern ausversehen turkisch

,
  2. windows vista sprache ändern türkisch

Die Seite wird geladen...

Sprache Ändern - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...