Sprachauswahl, Erweiterung?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von handymaus, 19.02.2006.

1. #1 handymaus, 19.02.2006
    handymaus

handymaus Guest

Habe ein nicht gerade billiges, gebrauchtes 6260 ersteigert. Leider sind nur drei skandinavische Sprachen und Englisch möglich. Wir komme ich an Deutsch? Oder wurde ich hier vom Verkäufer hereingelegt, weil er nicht angegeben hat, dass es sich um ein ausländisches Handy handelt?
    Ich bin am Verzweifeln. Danke für Eure Hilfe.
    Handymaus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kommissarinrosa, 04.03.2006
    kommissarinrosa

kommissarinrosa Neuer Benutzer

Hi, ja, es ist ärgerlich. Ich hab auch ein 6260 und nur deutsch, englisch und türkisch drauf. Leider gibts auch keine Software um es nachzurüsten....schade...

Thema:

Sprachauswahl, Erweiterung?

Die Seite wird geladen...

Sprachauswahl, Erweiterung? - Ähnliche Themen

1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. Erweiterung des Hausnetzwerks

Erweiterung des Hausnetzwerks: Hallo Ich wollte mein Hausnetzwerk erweitern da man nur im Keller guten WLan empfang hatte. Parallel wollte ich im Erdgeschoss Sky on demand...
  4. Mehrere Kaltstarts nach Ram Erweiterung

Mehrere Kaltstarts nach Ram Erweiterung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meinen Arbeitsspeicher (vorher 8 Gigabyte) auf 16 GB aufgerüstet. Exakt der gleiche der...
  5. RAM-Erweiterung

RAM-Erweiterung: Hallo, Ich habe heute feststellen müssen, dass meine 8GB RAM nicht ausreichen um 6 VM's mit je 1GB laufen zu lassen. (Flüssig!!!) Wenn ich...