Sprachausgabe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von fd, 28.11.2009.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

Hallo,
    habe folgende Frage, gibt es ein Programm für Windows, das mir das vorspricht was ich im per Terminal (cmd) schreibe. Also sowas wie beim Mac.
    Ich schreibe im Terminal: "say Hallo" und das wird dann per Lautsprecher ausgegeben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für Windows gab es mal eine Anwendung namens Text2Speech.....

4. heinzl

heinzl .

5. fd

fd Erfahrener Benutzer

Danke schonmal für vielen Antworten . Aber ist es dann auch so was das man per Konsole steuern kann

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sprachausgabe!!!

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe!!! - Ähnliche Themen

1. Trespasser nur Teils Sprachausgabe?!

Trespasser nur Teils Sprachausgabe?!: hallo zusammen hab mir mal den klassiker Trespasser gekauft. jetzt ist nur eine sache die mich stört von dieser Anne die man steuert kommt keine...
  2. Sprachausgabe

Sprachausgabe: hallo, immer wenn ich den computer starte erscheint ein fenster mit sprachausgabe wie kann ich das ausstellen? danke im voraus
  3. navigon - keine sprachausgabe

navigon - keine sprachausgabe: hi! seit langem hab ich mal wieder navigiert - aber meine sprachausgabe funktioniert leider nicht mehr! woran kann das liegen?
  4. Nokia Maps keine Sprachausgabe!!!

Nokia Maps keine Sprachausgabe!!!: Hi Leute, ich habe nach langer Pause mal wieder mein Nokia Maps gestartet und wollte 'ne Route berechnet haben und loslegen, aber dann habe ich...