Sprachausgabe

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von vali, 24.02.2008.

  1. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hallo, immer wenn ich den computer starte erscheint ein fenster mit sprachausgabe
    wie kann ich das ausstellen?
    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    unter Start, Systemsteuerung, Center für erleichterte Bedienung, Computer ohne einen Bildschirm verwenden, das Häkchen Sprachausgabe rausnehmen.
     
  4. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Danke jetzt ist es weg
     
Thema:

Sprachausgabe

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe - Ähnliche Themen

  1. Trespasser nur Teils Sprachausgabe?!

    Trespasser nur Teils Sprachausgabe?!: hallo zusammen hab mir mal den klassiker Trespasser gekauft. jetzt ist nur eine sache die mich stört von dieser Anne die man steuert kommt keine...
  2. Sprachausgabe!!!

    Sprachausgabe!!!: Hallo, habe folgende Frage, gibt es ein Programm für Windows, das mir das vorspricht was ich im per Terminal (cmd) schreibe. Also sowas wie beim...
  3. navigon - keine sprachausgabe

    navigon - keine sprachausgabe: hi! seit langem hab ich mal wieder navigiert - aber meine sprachausgabe funktioniert leider nicht mehr! woran kann das liegen?
  4. Nokia Maps keine Sprachausgabe!!!

    Nokia Maps keine Sprachausgabe!!!: Hi Leute, ich habe nach langer Pause mal wieder mein Nokia Maps gestartet und wollte 'ne Route berechnet haben und loslegen, aber dann habe ich...