Sprachausgabe

Diskutiere Sprachausgabe im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, immer wenn ich den computer starte erscheint ein fenster mit sprachausgabe wie kann ich das ausstellen? danke im voraus

  1. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hallo, immer wenn ich den computer starte erscheint ein fenster mit sprachausgabe
    wie kann ich das ausstellen?
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    unter Start, Systemsteuerung, Center für erleichterte Bedienung, Computer ohne einen Bildschirm verwenden, das Häkchen Sprachausgabe rausnehmen.
     
  4. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Danke jetzt ist es weg
     
Thema:

Sprachausgabe

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe - Ähnliche Themen

  1. Trespasser nur Teils Sprachausgabe?!

    Trespasser nur Teils Sprachausgabe?!: hallo zusammen hab mir mal den klassiker Trespasser gekauft. jetzt ist nur eine sache die mich stört von dieser Anne die man steuert kommt keine...
  2. Sprachausgabe!!!

    Sprachausgabe!!!: Hallo, habe folgende Frage, gibt es ein Programm für Windows, das mir das vorspricht was ich im per Terminal (cmd) schreibe. Also sowas wie beim...
  3. navigon - keine sprachausgabe

    navigon - keine sprachausgabe: hi! seit langem hab ich mal wieder navigiert - aber meine sprachausgabe funktioniert leider nicht mehr! woran kann das liegen?
  4. Nokia Maps keine Sprachausgabe!!!

    Nokia Maps keine Sprachausgabe!!!: Hi Leute, ich habe nach langer Pause mal wieder mein Nokia Maps gestartet und wollte 'ne Route berechnet haben und loslegen, aber dann habe ich...