Sprachausgabe spinnt bei Assassins Creed

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Nidhoegger, 17.04.2008.

1. #1 Nidhoegger, 17.04.2008
    Nidhoegger

Nidhoegger Guest

Hab die Vollversion vom Spiel. Funzt auch alles, bis auf die Sprachausgabe.
    Bei den Zwischenspännen im Labor höre ich kein Wort und im Spiel selber genauso. Hintergrundgeräusche und Musik läuft.
    Hab kein Plan was das soll.
    Ist meine DVD im Arsch oder was?
    Um Hilfe würde ich mich freuen ( oder nen Patch der`s korrigiert)

MfG Nidhoegger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 360Boarder, 18.04.2008
    360Boarder

360Boarder Guest

Hi ich hab genau das selbe Problem. Ich hör bei den Zwischensewuenzen keine Sprachausgabe.

4. Soldge

Soldge Guest

Selbes Problem, hab Directors Cut,
    wer hat die Lösung ??^^

5. #4 Invidious, 30.04.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Und auch euch dreien verlinke ich auf dieses Thema:

assasins creed geht läuft nicht richtig?!?!?!?!?

Scheint ein wirklich häufiges Problem zu sein, vielleicht sollte ich es für die nächsten Wochen anpinnen, bei dem Beliebtheitsgrad dieses Spiels...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sprachausgabe spinnt bei Assassins Creed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assassins creed sprachausgabe win7

,
  2. Assasin creed 3 probleme mit sprachausgabe

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe spinnt bei Assassins Creed - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  4. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  5. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...