Sprachaufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von einfallsreich, 10.07.2006.

1. #1 einfallsreich, 10.07.2006
    einfallsreich

einfallsreich Neuer Benutzer

Hy ...

kleine Frage... kann man die Sprachaufzeichnung auch länger einstellen als nur die blöde 1 min.?! ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Reddeer2000, 10.07.2006
    Reddeer2000

Reddeer2000 Guest

4. #3 einfallsreich, 11.07.2006
    einfallsreich

Ich hab mir das jetzt runtergeladen, aber bei mir steht nur, wenn ich ne Aufnahme machen möchte, das die funktion nicht unterstütz wird. ;(

5. #4 einfallsreich, 11.07.2006
    einfallsreich

Alles klar... jetzt funkt's... hoffe nur, das es nicht zu ständigen Abstürzen des Handy kommt!? ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sprachaufzeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachaufzeichnung nokia 2006

,
  2. nokia 6280 sprachaufnahmen

Die Seite wird geladen...

Sprachaufzeichnung - Ähnliche Themen

1. wecker geht nicht, kein ton mehr, keine sprachaufzeichnung mehr möglich????

wecker geht nicht, kein ton mehr, keine sprachaufzeichnung mehr möglich????: hallo, hab ein großes problem...seit ungefähr zwei tagen spielt mein nokia 6280 weder musikdateien ab, noch funktioniert der ton des weckers...ich...
  2. MSN (Webcam und Sprachaufzeichnung) & Videos aus dem I-Net!!!

MSN (Webcam und Sprachaufzeichnung) & Videos aus dem I-Net!!!: Hallo :) Ich habe ein Problem und zwar.. Immer wenn ich im MSN auf meine Webcam Symbol klicke (Um die Webcam anzumachen) hängt sich mein MSN auf...