Sprachaufzeichnung trotz Tastatursperre

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Igor, 12.06.2007.

1. Igor

Igor Guest

Hallo,

mein 6280 nervt seit einem Firmwareupdate auf die 6.10!
    Jedesmal, wenn die Tastatursperre aktiviert wurde, erscheint nach eingestellter Zeit der gewünschte Bildschirmschoner. Wenn in diesem Moment die Taste für die Sprachaufzeichnung (an der Seite links oben) gedrückt wird (obwohl die Tastatursperre aktiv ist) wird die Sprachaufzeichnung eingeschaltet. OK, sie nimmt nichts auf (da Tastatursperre), aber ich muß jedesmal beim Entsperren zurück zum "Desktop". Viele denken bestimmt jetzt "Dann drück doch nicht die Taste nachdem du dein Handy gesperrt hast", aber leider wird der Bildschirmschoner beim Druck auf eine der Fronttasten immer wieder aktiviert. Das geschieht nur all zu leicht, wenn man das Handy in der Hosentasche hat.

Gibt es einen Trick die Taste für die Sprachaufzeiuchnung zu deaktivieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Auf die Firmware 6.43 warten, in der ist der Fehler behoben! Habs zumindestens seitdem ich 6.43 habe noch nicht wieder gehabt.

Thema: Sprachaufzeichnung trotz Tastatursperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia aktiv trotz tastensperre

Die Seite wird geladen...

Sprachaufzeichnung trotz Tastatursperre - Ähnliche Themen

1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Sparen trotz Niedrigzinsen?

Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg