Sprachaufnahme

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Persiphone, 24.01.2007.

  1. #1 Persiphone, 24.01.2007
    Persiphone

    Persiphone Guest

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem und keinen betreffenden Thread gefunden:

    Ich würd gern Sprachaufnahmen machen. Anwendungen -> Sprachaufnahmen -> neue Sprachaufnahme, und dann heisst es "Drücken und Sprachtaste halten, um einen neuen Voice Record aufzunehmen."

    Tja, fragt sich nun, welches die sogenannte "Sprachtaste" ist. Ich hab alle Tasten durchprobiert und irgendwie krieg ich das einfach nicht hin. ;(

    Oder mach ich etwas grundsätzlich falsch?? ?(

    Herzlichen Dank für allfällige Hilfe ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Persiphone, 21.03.2007
    Persiphone

    Persiphone Guest

    Ok, danke für die Hilfe :rolleyes:
    Ich habs per Zufall gecheckt. Das Ding an der Seite wars, und zwar nur bei längerem Drücken. Tja, auch Dummheit will mal belohnt werden... :D
     
Thema: Sprachaufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola sprachaufnahme

    ,
  2. motorola outdoor sprachaufnahme

    ,
  3. sprachaufnahme motorola

    ,
  4. suche für motorola sprachaufzeichnung,
  5. motorola neue sprachaufnahme
Die Seite wird geladen...

Sprachaufnahme - Ähnliche Themen

  1. längere Sprachaufnahme

    längere Sprachaufnahme: Wenn ich mit dem Nokia N73 Audioaufnahmen (Office - Aufnahme) mache, ist die Dauer auf 1 min begrenzt. Als Speicherort ist "Karte" gewählt. Wie...