Sprachaufnahme nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Lea12, 18.10.2006.

1. Lea12

Lea12 Guest

Hallo zusammen,

wenn ich einen neuen Eintrag im Telefonbuch mache, kann ich ja akkustisch den Namen hinterlegen. Das hat auch mal ganz gut geklappt. Nur seit gestern funktioniert das nicht mehr. Jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung: "Sprachaufhanme nicht möglich"
    Woran könnte das nun wieder liegen?

Danke schon mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 littleparadise, 27.10.2006
    littleparadise

littleparadise Guest

ich schätze, du hast es mehrmals ausprobiert?!
    und auch mal zwischendurch handy ausgemacht?!
    keine ahnung, woran es liegen könnte, aber vielleicht ist die simkarte poder so n bisschen verrutscht, mal handy aufmachen und gucken, bei mir is die manchmal ein klein wenig verrutscht

Thema:

Sprachaufnahme nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Sprachaufnahme nicht möglich? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...