Sprach-Tools für N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von michischmitz, 05.01.2007.

  1. #1 michischmitz, 05.01.2007
    michischmitz

    michischmitz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Wer von euch weiss,ob es irgendwelche Sprachtools fürs
    N80 gibt,die man selber auf das Händy laden kann???
    Die Sprach-Packete von Nokia sind etwas dürftig!!!!!
    Hier in Deutschland:deutsch,englisch ...etc.
    würde gerne portugiesich dazu bekommen und würde da
    auch auf türkisch verzichten können,

    Hat da jemand eine Idee oder shareware???
    Gruss
    Michi ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sprach-Tools für N80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachtools

    ,
  2. n80 sprachen

    ,
  3. nokia n80 update für sprache

Die Seite wird geladen...

Sprach-Tools für N80 - Ähnliche Themen

  1. Tool RegClean Pro

    Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. Windows 7 Pro Sprach ändern

    Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  3. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

    Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  4. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

    Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  5. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

    Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...