Sprach Steuerung N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Richi Rich, 12.11.2006.

1. #1 Richi Rich, 12.11.2006
    Richi Rich

Richi Rich Neuer Benutzer

Habe Probleme mit der Sprachsteuerung des N70.
    speziell mit dem Telefonbuch.
    Es erkennt die Wörter falsch.

Habt Ihr auch schon Erfahrung mitgemacht.
    Was gibt es vielleicht zu beachten ??

Kann man die Anrufnamen auch selber sprechen ??

Gruß Richi Rich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 12.11.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Benutze fast immer diese Funktion, ist echt supi. Eigene Anrufnahmen geht meines Wissens nicht, aber er lernt Deine Sprachweise.

Sollten da noch eine alte erlernte Sprechweise drinn sein, lässt sie sich irgendwo auch bei Problemen rücksetzen, musst mal in den Menüs schauen.

Thema: Sprach Steuerung N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Sprach Steuerung N70 - Ähnliche Themen

1. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  2. Steuerung für Lüfter und Licht

Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...
  3. Arcade-Steuerung für den PC

Arcade-Steuerung für den PC: Moin Leute, ich hab mal eine Frage. Viele kennen wohl noch die alten Automaten mit Joystick, Buttons und den tollen 8bit Spielen?! Ich dachte...
  4. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  5. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...