sprach patch

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von webster7, 01.03.2008.

1. #1 webster7, 01.03.2008
    webster7

webster7 Guest

hallo zusammen
    ich hab eine frage zu den deutsch patches. Undzwar habe ich den patch auf meinem e65 installiert, finde ihn aber nich wieder. Meine frage: wo isses nun?
    Ich habe das komplette gerät dursucht. unter> system> sprache, is es auch nich! ?(
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

mfg
    webster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 webster7, 01.03.2008
    webster7

webster7 Guest

Danke für die zahlreichen antworten!

4. #3 sprinterger, 03.03.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

ist der patch für die vorlesestimme?

5. Hugi

Hugi Neuer Benutzer

6. #5 webster7, 12.03.2008
    webster7

webster7 Guest

Ich habe den patch auf dem handy installiert. Ich finde ihn auf dem handy nur nich wieder.
    k.a. wo der is!
    weder unter inst. noch unter spracheinstelung. Weis jemand wie ich den patch im handy aktiviere?

mfg

7. Hugi

Hugi Neuer Benutzer

http://europe.nokia.com/A4286225 direkter Link zu den Sprachdateien.

Sind alle 3 Dateien Instaliert ??

Text-to-Speech packages for German

Language package for German (385.0 KB) Download
    Voice package Jurgen for German (1392.0 KB) Download
    Voice package Nicole for German (1427.0 KB) Download

Einfach im Menue die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen und eine der Stimmen Wählen.

HUGI

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

sprach patch

Die Seite wird geladen...

sprach patch - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  2. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  3. Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?

Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?: Hey Leute gibt es für windows 8 ein sprachpaket oder kann ich die sprache ändern wenn ich nur eine fremdsprachige version habe?
  4. Mit Patch Kabel ins Internet

Mit Patch Kabel ins Internet: Hallo Kann man mit einem Patchkabel ins Internet,oder brauche ich ein anderes Kabel?
  5. Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache

Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache: Hallo in die Runde, ich habe einen PC, auf dem Windows 7 prof in englisch installiert ist.:mad: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses...