Sprach Packet Update (FEHLER)!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von maXim1605, 24.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maXim1605, 24.09.2007
    maXim1605

maXim1605 Neuer Benutzer

hi leute, hab das N95 jetzt seid einer woche! hab halt noch keine ahnung gehabt und so! dann hats mich gewundert warum auf meiner speicherkarte so viel platz belegt war obwohl ich noch nichts drauf gemacht habe! dann hab ich einfach mal formatiert! was wohl ein fehler war denn dann war meine deutschlandkarte und überhaupt alles vom navi weg! ok hab dann den maploader geladen und auf mein handy das system neu installiert! wolllte dann wieder mal navigation starten und der sagt mir das ich ein sprachupdate brauche und das kostet 69€ für 3 jahre! kann mir jemand helfen? weil ich kann jetzt garnicht mehr meine navigation starten, nur die simulation!!

Bitte bitte helft mir!

PS: Vor der formatierung lief alles wunderbar! also navi lief mit sprache usw.!
    und ohne kosten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Ja die Lizenzen kosten. Aber benutz doch mal die Suche. Gibt auch günstigere Lizenzen. Siehe hier unter Lizenzen

4. #3 maXim1605, 24.09.2007
    maXim1605

maXim1605 Neuer Benutzer

ja aber davor gings doch auch, ohne lizenzen

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das war auch die alte Version. Mit der neuen kannst du nur die Route planen und simulieren.

Navigieren kannst du nur mit der entsprechenden Lizenz.

6. #5 LB-9300, 24.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja, ist schon so oft besprochen worden.

Unter Suche findest Du bestimmt 500 Beiträgen die Dir helfen.

Ich schließe das mal!

Thema:

Sprach Packet Update (FEHLER)!!!

Die Seite wird geladen...

Sprach Packet Update (FEHLER)!!! - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.