Sprach Packet Update (FEHLER)!!!

Diskutiere Sprach Packet Update (FEHLER)!!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi leute, hab das N95 jetzt seid einer woche! hab halt noch keine ahnung gehabt und so! dann hats mich gewundert warum auf meiner speicherkarte so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maXim1605, 24.09.2007
    maXim1605

    maXim1605 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, hab das N95 jetzt seid einer woche! hab halt noch keine ahnung gehabt und so! dann hats mich gewundert warum auf meiner speicherkarte so viel platz belegt war obwohl ich noch nichts drauf gemacht habe! dann hab ich einfach mal formatiert! was wohl ein fehler war denn dann war meine deutschlandkarte und überhaupt alles vom navi weg! ok hab dann den maploader geladen und auf mein handy das system neu installiert! wolllte dann wieder mal navigation starten und der sagt mir das ich ein sprachupdate brauche und das kostet 69€ für 3 jahre! kann mir jemand helfen? weil ich kann jetzt garnicht mehr meine navigation starten, nur die simulation!!


    Bitte bitte helft mir!

    PS: Vor der formatierung lief alles wunderbar! also navi lief mit sprache usw.!
    und ohne kosten
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Lizenzen kosten. Aber benutz doch mal die Suche. Gibt auch günstigere Lizenzen. Siehe hier unter Lizenzen
     
  4. #3 maXim1605, 24.09.2007
    maXim1605

    maXim1605 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja aber davor gings doch auch, ohne lizenzen
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch die alte Version. Mit der neuen kannst du nur die Route planen und simulieren.

    Navigieren kannst du nur mit der entsprechenden Lizenz.
     
  6. #5 LB-9300, 24.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist schon so oft besprochen worden.

    Unter Suche findest Du bestimmt 500 Beiträgen die Dir helfen.

    Ich schließe das mal!
     
Thema:

Sprach Packet Update (FEHLER)!!!

Die Seite wird geladen...

Sprach Packet Update (FEHLER)!!! - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.