Spplikationsfehler VR3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von BeScary, 23.03.2006.

  1. #1 BeScary, 23.03.2006
    BeScary

    BeScary Guest

    Hi,
    ich habe mir heute ein spiel runtergeladen bzw habe ichs per wapnachricht bekommen. runter geladen alles soweit ok. nun möchte ich es gerne spielen: das anfangsbild kommt dann drück ich auf next und dann muss ich die sprache auswählen. dann drücke ich weiter und das spiel geht aus. dann kommt die fehlermeldung applikationsfehler.
    und jetzt meine frage: was ist das? ?(
    ich hab zwar das handy.. ok das pinke.. gebe es zu.. habe es nur wegen der farbe gekauft :p
    mit den p2k commander komm ich schon gar nicht zurecht. habe zwar das programm instaliert aber der findet mein Handy nicht. aber mein mobile phone programm (was dabei war) findets schon...
    am besten es kommt jemand zu mir und erklärt mir das ding mal ordentlich *smile* am besten der, der dieses Handy entwickelt hat 8)

    wäre nett wann man mir helfen könne.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spplikationsfehler VR3