SpotOn extra für N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunglas77, 05.06.2007.

1. #1 sunglas77, 05.06.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hallo,

gibt es eigentlich eine Software, die beim N95 die Blitz LED statt der orangen Lampe anschaltet?

Gruß Dirk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

also bei mir funktioniert SPotOn.
    Man hat die Wahl ob die rote Kameraleuchte zusätzlich zum Bildschirm leuchten soll. Kameraleuchte allein geht wohl nicht und das ist wohl Deine Frage.
    Wo gibt es eine ornage Leuchte?
    L.

4. #3 sunglas77, 06.06.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Ja, meine mit der orangen Leuchte die rote Kameralampe. SpotOn funzt bei mir auch, nur möchte ich, daß wie z.B. beim N73 die helle Blitz LED leuchtet und nicht das Display.

Gruß Dirk

Thema: SpotOn extra für N95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95spoton

Die Seite wird geladen...

SpotOn extra für N95? - Ähnliche Themen

1. extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?

extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?: hallo leute, aus langeweile habe ich mal wieder bei mindfactory rumgeschaut un bin auf kühler für den ram gestoßen... dort gibt es ja...
  2. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  3. Extra Lüfter am PC...

Extra Lüfter am PC...: Hallo, bräuchte für meine HD 5850 Rev.2 noch n lüfter am PC... da ich nen Fertig-PC habe und der keine kleinen Löcher vorne hat,...
  4. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  5. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!