Spotify: 10 Stunden Limit?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 03.08.2013.

1. #1 PolishStyler, 03.08.2013
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hey PC Freunde,

viele kennen sicher das Programm Spotify :) Ich hab mir vor paar monaten mal die Free version geladen und heute starte ich das Programm wollte ein Lied abspielen und plötzlich stand dort ne meldung das ich 10 von 10 Stunden Gratismusik erreicht habe .... darunter 2 angebote zum Premium acc und unlimitied acc... aber man kann das fenster auch einfach schlissen. So dannach hab ich geguckt ob ich ein lied starten könnte und es ging ohne Probleme jetzt frag ich mich wieso das klappt trotz der Meldung? muss ich jetzt dafür bezahlen oder was? das kann ja nicht einfach auf bezahlmodus stellen ohne meine Einverständnis... vor allem ich habe die letzen wochen fast gar nicht spotify benutzt deshalb verwundert mich die meldung noch mehr :O

ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Automatisch umstellen tut Spotify nichts. Die ersten 6 Monate kannst du mit einem Free-Account so viel Musik hören wie du willst. Danach wird Spotify auf 10h im Monat gedrosselt. Das bedeutet du kannst keine Musik von deren Servern abspielen. Unter folgenden Bedingungen kannst du jetzt noch Musik abspielen:
    1. Du hast dein Zeitlimit noch nicht überschritten.
    2. Du spielst lokale Musikdateien ab.

Ein Update/Upgrade zu einem Premium-Account kann nur erfolgen, wenn man Bezahlinformationen wie zum Beispiel Paypal oder eine Kreditkarte hinterlegt. (Das Abo muss nämlich gekündigt werden, ansonsten würden sie automatisch das Geld einziehen).

Wenn du keine Informationen bezüglich Zahlung etc. hinterlassen hast (wovon ich nicht ausgehe, da du einen Free-Account benutzt und dort keine solcher Informationen angegeben werden müssen), hast du nichts zu befürchten.

Falls du dennoch Musik über deren Server abspielen kannst, dann schätze dich einfach glücklich das es vielleicht einen Fehler gibt und dein Traffic nicht richtig funktioniert. ;-)

Thema: Spotify: 10 Stunden Limit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotify bezahlmodus

,
  2. spotify zeitlimit fehler

,
  3. spotyfy meldung 10 stunden

,
  4. bin Spotify Premium Mitglied - kann ich die Lieder als Klingelton verwenden?
Die Seite wird geladen...

Spotify: 10 Stunden Limit? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...