Spotify: 10 Stunden Limit?

Diskutiere Spotify: 10 Stunden Limit? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey PC Freunde, viele kennen sicher das Programm Spotify :) Ich hab mir vor paar monaten mal die Free version geladen und heute starte ich das...

  1. #1 PolishStyler, 03.08.2013
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey PC Freunde,

    viele kennen sicher das Programm Spotify :) Ich hab mir vor paar monaten mal die Free version geladen und heute starte ich das Programm wollte ein Lied abspielen und plötzlich stand dort ne meldung das ich 10 von 10 Stunden Gratismusik erreicht habe .... darunter 2 angebote zum Premium acc und unlimitied acc... aber man kann das fenster auch einfach schlissen. So dannach hab ich geguckt ob ich ein lied starten könnte und es ging ohne Probleme jetzt frag ich mich wieso das klappt trotz der Meldung? muss ich jetzt dafür bezahlen oder was? das kann ja nicht einfach auf bezahlmodus stellen ohne meine Einverständnis... vor allem ich habe die letzen wochen fast gar nicht spotify benutzt deshalb verwundert mich die meldung noch mehr :O

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Automatisch umstellen tut Spotify nichts. Die ersten 6 Monate kannst du mit einem Free-Account so viel Musik hören wie du willst. Danach wird Spotify auf 10h im Monat gedrosselt. Das bedeutet du kannst keine Musik von deren Servern abspielen. Unter folgenden Bedingungen kannst du jetzt noch Musik abspielen:
    1. Du hast dein Zeitlimit noch nicht überschritten.
    2. Du spielst lokale Musikdateien ab.

    Ein Update/Upgrade zu einem Premium-Account kann nur erfolgen, wenn man Bezahlinformationen wie zum Beispiel Paypal oder eine Kreditkarte hinterlegt. (Das Abo muss nämlich gekündigt werden, ansonsten würden sie automatisch das Geld einziehen).

    Wenn du keine Informationen bezüglich Zahlung etc. hinterlassen hast (wovon ich nicht ausgehe, da du einen Free-Account benutzt und dort keine solcher Informationen angegeben werden müssen), hast du nichts zu befürchten.

    Falls du dennoch Musik über deren Server abspielen kannst, dann schätze dich einfach glücklich das es vielleicht einen Fehler gibt und dein Traffic nicht richtig funktioniert. ;-)
     
Thema: Spotify: 10 Stunden Limit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotify bezahlmodus

    ,
  2. spotify zeitlimit fehler

    ,
  3. spotyfy meldung 10 stunden

    ,
  4. bin Spotify Premium Mitglied - kann ich die Lieder als Klingelton verwenden?
Die Seite wird geladen...

Spotify: 10 Stunden Limit? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

    WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. Spotify - Account nicht aufzufinden

    Spotify - Account nicht aufzufinden: Hallo Gemeinde, long time no see :D Also es geht um folgendes Problem: seit einigen Tagen bin ich über die Accounts scheinbar sämtlicher anderer...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...