Sportvereine

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von Volt, 18.11.2013.

1. Volt

Volt Neuer Benutzer

Hey, ich wollte mal fragen wer von euch alles in einem Verein spielt und was für Sporarten ihr dort betreibt. Ich selbst spiele Fußball und hab lange im verein gespielt, das aber etwas aus den Augen verloren. Ich möchte mit ein paar Freunden jetzt aber eine kleinen Verein gründen und wir erstellen uns gerade eine Homepage passend dazu. Da wir in Berlin wohnen, haben wir uns jetzt eine Berlin Domain bei einem passenden Anbieter reserviert. Auf der Seite wollen wir nach weiteren Mitgliedern suchen und vielleicht auch zusätzlich eine Handball-Mannschaft gründen. Kommt jemand aus Berlin und hat Interesse? Wir sind alle etwa Studenten in den Mittzwanzigern und würden uns freuen!

2. #2 xandros, 18.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon gesehen und gelesen?
    -> http://www.modernboard.de/sport-forum/39474-lieblingssport.html
    Da ist das Thema bereits enthalten....

Viel Spass dabei. Vor Allem dann, wenn ihr irgendwann gedenkt das Thema sogar als e.V. durchzufuehren.
    Dafuer duerfte es in Berlin und Umgebung doch ausreichend Vereine geben. Bei einem neu gegruendeten Verein stellt sich immer die Frage, wie die Trainingsmoeglichkeiten finanziert werden. Darueber braucht ein ortsansaessiger Verein schon gar nicht nachdenken - Halle/Platz und Geraete sind bereits vorhanden.

Thema:

Sportvereine