Sportstracker geht nicht

Diskutiere Sportstracker geht nicht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, hat jemand das schon mal ausprobiert? Bekomme irgendwie kein GPS Signal, das das Program nutzen kann. Was muss ich tun? Danke schon mal!

  1. Cossi7

    Cossi7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jemand das schon mal ausprobiert? Bekomme irgendwie kein GPS Signal, das das Program nutzen kann. Was muss ich tun?

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 barfuss, 28.01.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hast du überhaupt kein GPS signal oder nur mit dem Programm nicht?
     
  4. Cossi7

    Cossi7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das GPS funktioniert, bekomme Kontakt zu vier Sateliten, nur keiner lässt sich nutzen. Muss ich irgendwas aktivieren (Netz zum Dienstanbieter??), aber das wäre ja dann wieder mit Kosten verbunden, oder???
     
  5. #4 baerwurzl, 28.01.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    das Programm kostet nix - wenn du bereits verbunden bist musst du nur noch auf Start drücken (wenn nicht schon gescehen) und es kann losgehen.

    Aber bewegen musst du dich noch selber :-D
     
  6. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
  7. Cossi7

    Cossi7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos!

    Hatte die 1.67 drauf und probier mal die 1.70 in der Mittagspause bei dem Sonnenschein :D

    Gruß Cossi7
     
  8. #7 PAO1908, 29.01.2008
    PAO1908

    PAO1908 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    In der Mitte des Displays, wenn Du einen neuen Workout gestartet hast, hat es so einen Pfeil, der ist zu Beginn gelb, wird irgendwann mal grün, dann kann es losgehen. Bei mir geht das sehr sehr lange. Habe die neueste FW auf meinem N95 und auch die letzte Version von sportstracker. Ich leg das Handy immer 10 Minuten bevor ich joggen geh nach aussen, damit's dann sicher grün ist wenn's los geht.

    Also schön Geduld haben ;)
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir das jetzt auch mal installieren. In der Mitte der Installation kommt auf einmal die Meldung "Installation nicht möglich". Egal ob auf Telefonspeicher oder Speicherkarte

    Mehr kommt da nicht.
    Was kann da sein?
     
  10. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht die Installation und das gps super. Benutze fw 20.0. 015 und die Version 1.71 des Programms.
     
  11. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe die Version 1.70 mit und nun Achtung: 11 FW - T-mobile Gerät 8))und die fluscht hervorragend.

    Gruss
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab ebenfalls die 20er FW. Sportstracker ist auch die 1.71er.

    Trotzdem kommt die Fehlermeldung :(
    Telefon aus- einschalten funktioniert auch nicht.
     
  13. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe, nachdem ich gesehen habe, dass es eine neue Version (1.71) gibt diese auch mal installiert.
    Ich weiss nun nicht, ob Ihr die Installation über die Nokia PC Suite gemacht habt. Ich bin direkt über den Sportstracker (Option- Search for Updates) gegangen und habe mir dann die neue Version direkt aufs Handy geladen. Nachdem festgestellt wurde, dass zu viele Programme geöffnet sind wurden diese automatisch geschlossen und die vorhandene Version 1.70 gegen die neue Version 1.71 ersetzt.Die Installation funktionierte ohne Probleme und auch der SATfix geht fix!

    Gruss
     
  14. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    So. Ich habe jetzt folgende Möglichkeiten probiert:

    1. Von meiner Quelle runtergeladen und installiert -> nicht funktioniert.
    2. Von der Nokia Seite runter geladen und installiert -> nicht funktioniert
    3. Über Laden! runtergeladen und installiert -> nicht funktioniert
    Alle *sisx Dateien auf den Telefonspeicher kopiert und von dort aus installiert -> nicht funktioniert.

    Immer wieder "Installation nicht möglich". Bricht immer bei ~ 60% ab.

    Was ist da los ??
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe die V1.70, hat problemlos funktioniert, allerdings habe ich noch die 11er Firmware :O

    von der Nokia-Seite geladen und über die Nokia-Suite installiert
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt von Bitis die 1.49er Version bekommen. Die konnte ich wiederum installieren.

    Jedoch stürzt das Programm nach ca. 1min ab. Die 1.71er Version kann ich trotzdem nicht installieren. Versteh die Welt nicht mehr :(

    *Edit*
    Meine 20er FW dürfte bissl kaputt gegangen sein. Jetzt mit der 21er funktioniert es endlich *freu*
     
Thema: Sportstracker geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sports tracker kein gps

    ,
  2. sports tracker kein gps signal

    ,
  3. sports tracker findet kein gps

    ,
  4. sports tracker keine gps,
  5. sports tracker funktioniert nicht,
  6. nokia sports tracker kein gps,
  7. sports tracker installieren,
  8. gps sportstracker funktioniert nicht,
  9. sports tracker install,
  10. gps-signal sportstracker,
  11. warum öffnet sich sports tracker nicht?,
  12. kein gps bei sports tracker,
  13. sports tracker lässt sich nicht installieren,
  14. sports tracker findet kein gps ace,
  15. sports tracker öffnet sich nicht,
  16. sports tracker ohne gps,
  17. sports tracker nokia nutzer nicht mit dienst verbunden,
  18. sportstracker probleme gps,
  19. nokia sports tracker findet kein gps,
  20. sports tracker pc lässt sich nicht installieren,
  21. installieren pc sportstracker software,
  22. errormeldung bei sportstracker,
  23. installation sports tracker,
  24. sports tracker kein gps empfang,
  25. sports tracker pc funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Sportstracker geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...