Sportaufsatz / referat

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nico, 26.05.2008.

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hi Leute ;)

Ich brauch 3 Themen für nen Sportaufsatz / Sportreferat in Klasse 11..: Möglichst was was auf Klasse 11 zugeschnitten is und nix für klasse 5 oder so!

Hat jemand vorschläge?

2. #2 Blaxxun, 26.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was sollt ihr den machen? Eine Sportart vorstellen oder was spezielles vorstellen.
    Wir hatten diverse Fußball Themen, "Taktik Viererkette" etc.

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Eigentlich nichts spezielles, das ist ja mein Problem^^ Ich hab keinerlei vorgaben.. außer das es zur Kl. 11 passen sollte. Des is ja mein Problem^^

4. #4 DONTSTOP, 31.05.2008
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

also, bei uns war das ab der 11. so: es gab vier kurse je halbjahr und jeder musste an einem von diesen vieren teilnehmen. Ich hatte (korrekte Reihenfolge)Fußball,Tennis,Volleyball,Basketball.k.A. ob das bei euch auch so ist aber fand die Idee gut.
    Ich habe in Fußball ein Kurzreferat über Schiedsrichter gehalten, um dir vielleicht einen Anhaltspunkt zu geben.
    wenn du weist was ihr in nächster Zeit in Sport durchnehmt dann informier dich doch z.b. in der wikipedia kurz über die Sportart an sich und such dir was raus(z.B. beim Volleyball/Fußball Gescihte usw.)sollte natürlich ne halbwegs akzeptable Präsentation werden(Bilder, wissenswertes).Ich habe ABI und spreche aus Erfahrung.

Thema: Sportaufsatz / referat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport aufsatz

,
  2. sportaufsatz

,
  3. aufsatz über sport

,
  4. aufsatz sport,
  5. aufsatz über eine sportart,
  6. aufsatz über mein sport,
  7. sportaufsatz englisch,
  8. referatsthemen sport,
  9. sport als aufsatz,
  10. referatsthemen für sport,
  11. aufsatz über sportarten,
  12. kurzvortrag über sport,
  13. sportaufsätze,
  14. Aufsatz von Sport,
  15. sportarten aufsatz,
  16. Aufsatz ueber sport,
  17. fußball kurzvortrag,
  18. die sport aufsatz,
  19. sport aufsatz 5 klasse,
  20. sportaufsatzthemen,
  21. 0,
  22. mannschschafts sport aufsatz,
  23. aufsatz über sportsendungen ,
  24. sport referat themen,
  25. mein sport aufsatz
Die Seite wird geladen...

Sportaufsatz / referat - Ähnliche Themen

1. Java Referat Thema

Java Referat Thema: Hallo, für die Schule soll ich mit einer Klassenkameradin in Informatik eine Präsentation über ein Thema das mit Java zu tun hat machen....
  2. Ökonomie Referat

Ökonomie Referat: Hallo! Ich soll für ein Referat einige Fragen ausarbeiten, darunter auch diese hier: 1) Wie hängen Geldmenge, Inflation und Teuerung...
  3. Referat Motherboard

Referat Motherboard: Wir brauchen Hilfe, in der schule haben wir uns das Referatsthema Motherboard ausgesucht- nun kommen wir aber nicht so wirklich damit zurecht- wir...
  4. Referat über Computer ?

Referat über Computer ?: Hi, Ich muss in der Schule ein Referat in Englisch über Computer halten, jetzt will ich da nicht zu hoch greifen und darüber erzählen...
  5. referat

referat: Hi forum, ich muss bis MO /also morgen) ein referat über AMD machen und habe bei der seite wikipedia gelesen das AMD einen umsatz von 5 mrd...