Spore Problem!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von El_Presidente, 29.08.2009.

1. #1 El_Presidente, 29.08.2009
    El_Presidente

El_Presidente Neuer Benutzer

Hallo ich habe schon auf meinem Pc SPORE installiert wenn ich allerdings das gerade erworbene SPORE GALAKTISCHE ABENTEUER installieren will Patcht die installation erst einmal Spore. Wenn das geschehen ist und es zum setup von GALAKTISCHE ABENTEUER wechselt kommt die fehlermeldung:
    Der Patch für SPORE wurde nicht vollständig geladen. Bitte versuche es später erneut, den Patch für Spore zu laden, oder setze dich für weitere informationen mit dem Kundendienst in Verbindung. Das habe ich nun getan.Ich habe schon versucht, den Patch von anderen Seiten herunter zu laden und zu installieren, aber die Version erneuert sich nicht. wenn ich dann wieder versuche GALAKTISCHE ABENTEUER zu installieren kommt die gleichhe Fehlermeldung.
    dxdiag.txt anbei.
    erbitte schnelle Antwort.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 29.08.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

RE: Spore Problem WICHTIG!!!!

[quote='El_Presidente',index.php?page=Thread&postID=775507#post775507]..., oder setze dich für weitere informationen mit dem Kundendienst in Verbindung. Das habe ich nun getan.[/quote]

Und was sagt der Kundendienst?

4. #3 El_Presidente, 29.08.2009
    El_Presidente

El_Presidente Neuer Benutzer

der braucht immer ne ewigkeit und am ende kommt sowieso nur gefasel von wegen bessere inetverbindung anschaffen un so raus :cursing: :minigun: das kenn ich aus anderen ea spielen

5. #4 Street_Fighter, 29.08.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Jetzt mal abwarten.

Kannst du den gewünschten Patch (bei dem die Fehlermeldung auftaucht natürlich) von einem anderen PC downloaden?

Sonst wüsste ich eigentlich keine Möglichkeit, das Problem aus der Welt zu schaffen...

mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spore Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spore update setup versuche es später erneut

,
  2. spore galaktische abenteuer patch 5

,
  3. spore galaktische abenteuer patch 5 probleme

Die Seite wird geladen...

Spore Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...