sporadisch verzerrter sound

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von MartinT, 17.06.2008.

1. #1 MartinT, 17.06.2008
    MartinT

MartinT Guest

hallo zusammen,
    habe seit ca 1 woche das sony ericsson k850i. nun is mir aufgefallen, dass teilweise mein ton verzerrt ist; sei es beim telefonieren oder mp3 hören oder radio. für eine kurze zeit ist es fast so, wie wenn beim pc der ram speicher ausgelastet ist und der sound leicht zerrissen wiedergegeben wird.
    hat jemand von euch schon dieses problem gehabt oder weiß evtl sogar abhilfe?

lg
    martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 iEcotron, 18.06.2008
    iEcotron

iEcotron Benutzer

Hatte das auch, aber bei mir ist es nie wider gekommen..

Ehm geh mal in den Shop indem du das Handy gekauft hast, vielleicht können die dir weiterhelfen.

4. #3 BL4CKOUT, 21.06.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

jap, sonst einfach einschicken. garnatie ist ja noch drauf denk ich mal

Thema: sporadisch verzerrter sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer ton sporadisch verzerrt und bild hängt

,
  2. sporadischer ton computer

Die Seite wird geladen...

sporadisch verzerrter sound - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....