spoolsv.exe ?????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mbkn8tro, 11.07.2007.

  1. #1 mbkn8tro, 11.07.2007
    mbkn8tro

    mbkn8tro Guest

    Hallo!!!

    Also ich habe meinen PC formatiert und Widows XP Home Edition SP1 draufgespielt und sonst nicht viel drauf außer Counter Strike Source und Treiber!!!

    Manchmal wenn ich meinen PC neustarte oder anmache erscheint während er lädt so ein blauer Bildschirm indem es heißt das der Pc neugestartet werden muss wegen der Datei: SPOOLSV.exe!!! Manchmal ist dies nicht, aber es nervt!!! An was liegt das?


    MFG MBK n8tro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    such mal über den Explorer nach der Datei. Wenn die sich in C:\Windows\System32 befindet, handelt es sich um eine defekte Datei. Liegt aber irgendwo sonst noch eine solche Datei, hast du digitales Ungeziefer auf dem Rechner....
     
  4. #3 Marc-Andre, 11.07.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kann es sein dass noch ein Druckauftrag aufsteht?

    Schau auch mal hier.
     
Thema:

spoolsv.exe ?????