Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Yarminst3r, 26.11.2006.

1. #1 Yarminst3r, 26.11.2006
    Yarminst3r

Yarminst3r Neuer Benutzer

Ich glaub ich bin nicht der einzige dem es so geht man sucht Sponsoren für Clans oder etc. aber finden tut man meistens nichts dewegen Versuch ich es mal hier1 Schreibt was das zeug hält schreibt soviele kostenlose Sponsoren auf wie ihr könnt zu den Begriffen:

Server Sponsoring:1)
    Ts Sponsoring:2)
    Webspace:3)

M.f.g.
    Yarminst3r

P.S.: Schreibt!!!

2. WhispR

WhispR Neuer Benutzer

ich will ja nicht meckern, aber bei ner .de.ms Domain habt ihr keine Chance Sponsoren zu finden...

3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

habt ihr schon was vorzuweisen?? in welcher liga spielt ihr? wie lang schon?
    nur mal ein paar infos die sponsoren vielleicht interessiert.
    nicht jeder 0815 clan, der grad mal ne woche ESL spielt und wo die leute nach nem monat nimma wollen bekommt so einfach nen sponsor ;).
    am anfang müsst ihr euch den server vielleicht ne zeit lang selber zahlen. bei http://www.ngz-server.de/ gibts eh immer angebote.
    Entry Paket:
    12er Public Server
    12er Clan (Warserver)
    20er Voice Server (TS/TS2)
    500 MB Webspace
    Rankings & Stats
    Webinterface
    ab sagenhaften EUR 19,90*
    sollt doch fürn anfang reichen, oder?

4. #4 Yarminst3r, 04.12.2006
    Yarminst3r

Yarminst3r Neuer Benutzer

Ich hab ne sponsor gefunden zu eurer Info es kommt auf da richtige Managment an!!!!

Thema:

Sponsoring

Die Seite wird geladen...

Sponsoring - Ähnliche Themen

1. Allperfekt-Sponsoring - Ihr professioneler Partner in Bereich Sponsoring

Allperfekt-Sponsoring - Ihr professioneler Partner in Bereich Sponsoring: Sehr geehrte Damen und Herren , Wir möchten Ihnen gerne unsere Produktpalette vorstellen Webspace Paket Visitenkarte: Webspace: 50mb Traffic:...
  2. Website-Sponsoring

Website-Sponsoring: Hallo ModernBoard User! Wir, WebsiteSponsoring.com sind ein frisches, neues Sponsoringprojekt. Du bist auf der Suche nach Webspace und einer...
  3. clan sponsoring

clan sponsoring: Hi, ich wollte keinen neuen Thread öffnen! Darum schreibe ich hier rein! Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, der TheDarkFederation - Clan,...