Sponsoren Suche

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Freezex, 21.05.2009.

1. #1 Freezex, 21.05.2009
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey Modernboard User,
    Da ich nun schon zeit fast 10 Jahren Snowboarde und auch die letzt 4 Jahre Unterricht gebe, wollte ich mich nun auf die Suche nach einem Sponsor machen, da das Hobby mir so langsam zu teuer wird.

Nun zu meiner Frage, ich hab leider keinerlei Ahnung von Sponsoren oder wie das geht, braucht man dafür Referenzen, gibts das überhaupt für einzelne Personen oder Kontakte oder muss man vlt. auch ein spezielles Talent besitzen?
    Daher wollte ich nun euch fragen ob ihr damit Erfahrung habt oder wo ich mir Professionelle Hilfe holen kann, Google hat mir leider nicht viel weiter geholfe, da ging es meißtens um Firmen die sponsoren suchen.
    Ich freu mich auf jede Antwort.
    Gruß Freezex

2. #2 Swisswinnerboy, 21.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

soweit ich weis solltest du an einem turnier oder so mitmachen, wenn du die "sponsoren" dann überzeugen kannst hasde paar :)

(boarde auch schon 10 jahre :) )

oder sonst kannsde ja alice, orange oder so anfragen ob sie jemanden wie dich als sponsor nehmen.
    ich denke am meisten chancen hast du wenn du bei einem wettbewerb mittmachst.

3. #3 Z4NZ1B4R, 22.05.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ein sponsort sponsort dich ja nur wenn er irgendeinen Gewinn daruas ziehen kann.
    und in deinen bekanntheitsgraden brignt dem Sponsor einfache Werbung nichts.

du musst schon sehr gut und bekannt sein um einen Sponsor zu kriegen.

Aufjedenfall an Wettbewerben und Turnieren teilnehmen, nur so kannst du auf dich aufmerksam machen und gleich zeigen was du kannst.

Hast du schonmal jemanden aus deiner "Liga" gesehen, der nen Sponsor hat?
    ich weis nicht ab wann man überhaupt darüber nachdenken sollte^^

4. #4 Swisswinnerboy, 22.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

dem stimm ich genau zu

5. #5 Freezex, 22.05.2009
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Mmmh also scheint die Chance ein Sponsor zu finden sehr gering zu sein. Trotzdem danke für eure Antworten.

6. #6 Z4NZ1B4R, 22.05.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

sosnt gründe doch ne Stiftung
    Snowboards für die 3. Welt oder so :D:D

nee spass beseite.
    also das wird wohl nichts
    Versuch doch geld lieberm it Trainingsstunden zu verdienen, so wie du es ja bereits getan hast.
    Sonst bewirb dich doch bei einer Schule und mach einen auf Saisonarbeiter oder so .. ;-)

Thema:

Sponsoren Suche

Die Seite wird geladen...

Sponsoren Suche - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx