Sponsoren aufschalten kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von SenSeo, 21.06.2011.

  1. SenSeo

    SenSeo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als mein Hobby betreibe ich meine Seite seit knapp 10 Jahren.

    Fussball im Saale-Orla-Kreis (Keine Werbung, also nur bei Interesse)

    Da ich nun finanziell da angelangt bin, wo ich sage dies trage ich privat nicht mehr, wäre die Aufschaltung von Sponsoren möglich.

    Meiner Ansicht nach sollte es wie folgt ablaufen, nun bin ich aber nicht sicher ob dies alles rechtens ist:

    Ich finde (bzw. hätte) zwei, drei Firmen, Geschäfte, welche mich finanziell unterstützen. Darf ich deren Werbung dann einfach bei mir auf der Seite so aufschalten oder gilt meine Seite dann als komerziell?

    Kennt sich wer damit aus und hat evlt. Links für mich bzw. eine einfache, verständliche Ansage, was Sponsoren auf einer privaten Internetseite betrifft?

    Würde mich echt freuen!

    Gruß aus Ostthüringen
    SenSeo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dazu zaehlt deine Webseite ohnehin nicht!
    Eine private Internetseite ist nicht fuer die Oeffentlichkeit erreichbar und nur fuer eine ausgewaehlte kleine Personengruppe exklusiv durch Passwort nutzbar.
    Deine Webseite ist eine oeffentliche Internetseite, die jeder betrachten darf.
    Sie ist nur nicht kommerziell genutzt.
     
Thema:

Sponsoren aufschalten kostenpflichtig?

Die Seite wird geladen...

Sponsoren aufschalten kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

  1. Sponsor-Home.net | Deine Sponsoringvermittlung im Netz!

    Sponsor-Home.net | Deine Sponsoringvermittlung im Netz!: ------------------------------------------------------------------ ¦¬ Unser Logo ->...
  2. Sponsor-Markt.de - Wir vermitteln Sie!

    Sponsor-Markt.de - Wir vermitteln Sie!: Sponsor-Markt.de - Anmelden. Suchen. Finden. [IMG] Einführung Die Beliebtheit des "Websponsorings" hat in den letzten Jahren enorm...
  3. Suche Sponsor für Root-Server

    Suche Sponsor für Root-Server: Schönen guten Tag Über mich: Mein Name ist Marinus. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Bayern. Über uns: Unser Forum heißt...
  4. Sponsor-Imperium.de

    Sponsor-Imperium.de: [IMG] Du bist auf der Suche nach einer WebSpace, einer Domain, einem Server oder etc., dann besuche: Sponsor-Imperium | Finde deinen Sponsor...
  5. Kostenpflichtig oder nicht ???

    Kostenpflichtig oder nicht ???: hey, ich will mich auf der seite Schüler-Benutzerkonto erstellen | Bettermarks registrieren, doch ich weiß jetzt nicht ob ich dafür zahlen muss...