Sponsor suche

Diskutiere Sponsor suche im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; *** Diese Anfragen könnt ihr wo anders stellen, aber nicht bei Uns! Es nervt, euch Sponsort keiner! ausser ihr heisst mousesports ****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinz

    prinz Guest

    *** Diese Anfragen könnt ihr wo anders stellen, aber nicht bei Uns! Es nervt, euch Sponsort keiner! ausser ihr heisst mousesports ****
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 18.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Toll...und warum machste zwei Threads auf?
     
  4. #3 Blaxxun, 18.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    WARUM MEINEN IMMER ALLE ES GÄBE SO VIEL SPONSOREN, DIE GRADE DEN KLEINSTEN KLAN DER ERDE SPONSORN WÜRDEN?

    mal im ernst, denkt ihr die ganz großen teams (was weiß ich wie die heiß; mousports etc.) haben von anfang an einen Sponsor gehabt?

    Wie kommen immer alle da drauf, dass jemand ihr popeliges team, dass sich nicht mal allein nen server oder gar ne normale Domain mit richtigen e-mail addys leisten kann/will unterstüzen will?

    Was könnt ihr? Nix!
    Oder zumindest sieht man nix. Sponsoren verdienen damit ihr geld, dass ihr in den großen ligen vorne mitmischt und werbung für sie macht.
    Nicht ein 100x300 Pixel Banner auf der Website und dann nen TS Server, ne Domain, nen eigen Server vllt noch 3-4 Gameserver wird es für euch geben. Keiner schmeißt in der heutigen zeit so geld raus. Die sponsoren machen damit kostenlos werbung und auf eine rpage, die vllt. 3 andere besucher im Jahr hat außere ihre Clanmitglieder....


    KEIN SPONSOR FÜR EUCH!


    //edit
    warum meinen eigentlich alle Clans, dass die von ihrem CMS gesponsort werden? :/ denkt ihr die entwickler von Webspell wissen, dass es euch gibt?
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch mit meinem Clan Sponsoren gesucht! das wird nix, du hast voll recht Blaxxu! Jetzt bezahle ich mit meinem Members auch alles selbst! Sponsoren gibt es nicht für so kleine Unbekannte Clans. Was haben Sponsoren denn schon davon?!?!

    mfg.....
     
  6. tdf2

    tdf2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sponsor Suche CS1.6

    Hi, ich wollte keinen neuen Thread öffnen! Darum schreibe ich hier rein!

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wir, der TheDarkFederation - Clan, haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arme greift.

    In dem folgenden Brief werden Sie mehr über unseren counter strike 1.6 clan erfahren.

    Daten zu TDF-CLAN:


    Clan name: The Dark Federation
    Clan Tag : Play Hard 2 Go Pro
    URL: http://darkfederation.funpic.de/tdf -- www.tdfclan.de.tl



    Wo erscheint die Werbung:


    Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.

    Wo der Banner erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server, dem Webspace oder den Bouncer Werbeeinblendungen erfolgen.


    Alles weitere gern auf Anfrage. Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche.


    Die Vorteile für Hostsharing:


    - mehr Interessenten am Angebot.


    - Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.

    - Wir stellen ihnen eine große Fläche für ihren Werbebanner in unserem Seiten zur Verfügung.

    - Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Flyern, Lans und wenn immer es sonst möglich ist.



    Welche Art von Sponsoring:


    - Finanzierung eines Passwort geschützten Clanservers.

    - Webspace mit allen Zugängen und E-Mailadressen

    - Finanzierung eines Voiceserver (TS2)

    - Domains




    Desweiteren könnte auf clan T-shirt und ect. Werbung drauf gemacht werden

    Ich bitte um rückantwort

    Icq: 279-507-816

    e-mail: azaddinho@yahoo.de
     
  7. #6 Blaxxun, 25.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja nicht unhöflich werden(, aber langsam werd ich wütend)

    Was soll das heißen?
    CS 1.6 Clan since 2006
    ahh ok, ihr spielt jetzt vllt ein Monat CS?!
    und warum müsst ihr euch damit tetolieren, dass ihr schon so(oooo) lange spielt?
    Das dürfen Clans machen, wenn sie wirklich schon vllt. 4 - * Jahre zocken.
    Keine News?
    Euch scheint es wirklich schon recht lange zu geben ohne, das sihr eine einzige News habt

    Kurze Frage:
    weshalbt habt ihr überhaupt ne Clanpage?
    ein vorgefertigtes tempate, funpic gehostet, keine einträge


    apllaus du, dass schafft sonst keiner


    Ihr seit genauso ein 08/15 Clan, wie es zieg tausende shcon gibt...

    Les dir doch mal meinen Post von oben durch, dann wirst du verstehen weshalb warum wieso.

    ABer vorher, beantworte mir nur kurz die Fragen:
    Welche Firma (oder was auch immer) sucht in Foren nach Leuten die er Sponsorn kann? Denkt ihr die haben nix besseres zu tun?

    danke fürs zuhören...
     
  8. tdf2

    tdf2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ohh junge, ich spiele schon seid 3Jahren counterstrike! Einige aus unseren clan schon länger! Aber egal, du bist sowieso zurückgeblieben! Unseren clan gibt ERST es seid Februar! immer hin 5monate!! Wir waren in andere clans(alle zusammen) aber darauf hatten wir kein bock mehr! und wollten nen eigenen clan gründen! Aber das interessiert dich ja nicht! Und immer diese vorurteile von dir! Junge du kannst bestimmt auch nix!
     
  9. #8 Blaxxun, 25.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    gut das dus erwähnst.

    denk ich nicht ich würde selbst nicht zocken ;)
    ich hab auch keine vorurteile. Ich seh was und schreibe was dazu, in dem fall cs 1.6 clan since 2006

    mein erstes DoD spiel hab ich mit 9 bestritten und seitdem zock ich, wenn auch am anfang nicht so gut aber doch immer wieder gerne.

    Und ich hab auch nicht gesagt, dass ich spielen kann.
    ich zock auch nicht im netz nur auf Lans oder so mal

    aber egal:
    1. du hast meine frage nicht beantwortet
    2. warum bin ich deiner meinung nach zurück geblieben?
     
  10. Python

    Python Guest

    Sponsoren finden is nich einfach aber es ist auch für fun-clans möglich die keine liga spielen eine schlecht besuchte webspell seite haben und erst seit kurzem bestehn ! TS² kriegt jeder hanz und franz innerhalb von 2 min, hatte zwischendurch ma nen 1000 slot nen 50 slot und nen 20 slot sponsor ! und im mom bekomme ich einen CS 1.6 12 slot server gesponsort ! denn es gibt leute die kleine clan unterstützen um sie gross zu machen ! natürlich sind die server erstma nur für 1 monat ! aber wenn man in dem monat was gebracht hat wird verlängert und vielleicht auch mehr gesponsort ! am besten ihr sucht im IRC denn da bieten viele clans mit root kostenlose unterstützung an !
     
  11. Ige

    Ige Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Du bevor DU explodierst Kühl ich dich ab!

    Mein Gott du machst einen dräher jeder Clan hat mal klein angefangen besser als garnix und wen sie zumind. es ordentlich anbieten klappt es vielleicht, echt geb den doch einen kleine ecke und mach nicht so große Töne ich glaube du hast nichmal einen 2/3Clan glaube ich, Clans sollen spaß machen und neue Freunde zusammen finden die das gleiche Hobby haben.

    So also am besten:

    -Ihr macht eine Kostenlose HP
    -Forum
    -Sagt euren Membern wirklich bescheid das sie aktiv sein sollen bei der Page
    -Macht Werbung mit Banner
    -Bewirbt euch bei anderen Clans google mal
    -so das ihr bekannter werdet bei anderen
    -Stream Server kann man kostenlos glaube auch aufmachen

    wen ihr dann etwas bekannter seit und dann meldet sich sicher eine Firma ich glaube wen ich 20-25Leute seit und viele andere Clans besiegt habt wird das was =)

    Viel erfolg!!!!
     
  12. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja eh^^ einfach mal so bekannt wird man dann in nem mega noob Clan :D

    aber ja zum Thema dieses Forums hier zurück, ja es ist möglich einen Server für jederman zu bekommen!


    wenn er dann auch noch genug Logins auf den Server hat und genug Regestrierte User behält man den auch eine Lange .......................

    :D aber 4 free wird das nix!
     
  13. #12 Blaxxun, 11.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ja schön,
    aber ein server ist etwas anderes wie ein Clan server, der muss an ein besseres entz angeschlossen sein und auch ein bisschen mehr auf dem Kasten haben.

    oder hab ich was verpasst?

    Ich glaub, als Fun Clan braucht man keinen eigenen Server man kann sich auch einfach immer nen leeren suchen :D

    aber ich zieh mich mal aus dem thema zurück.
    Regt mich eh nur auf uws.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    hast recht Blaxxun!

    dachte erst mal so TS² Server! aber ihr meint ja hier CS Server....!

    das wird nichts an alle die so einen umsonst haben wollen für einen Clan der in keiner Liga und keine ESL Erfolge vorweisen kann.....

    also könnt ihr vergessen das wird nix!

    TS² Server gibts für jeder man xD :] ! Aber CS nene!
     
  16. #14 n4pChef, 20.07.2006
    n4pChef

    n4pChef Guest

    lol

    Also es gibt auch Clans die gut in der ESL mitzocken und trotzdem kein Sponsor haben siehe(http://www.retaliation.de/) Die waren mal gut Lineup zerstört und jetzt wollen sie wieder neu anfang. Herr gott man kann au Clans kleinere gefallen tun. 1 Monat leihen etc und so zeug .
     
Thema: Sponsor suche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetradio sucht sponsor

Die Seite wird geladen...

Sponsor suche - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.