Sponsor suche

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von prinz, 18.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinz

prinz Guest

*** Diese Anfragen könnt ihr wo anders stellen, aber nicht bei Uns! Es nervt, euch Sponsort keiner! ausser ihr heisst mousesports ****

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 18.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Toll...und warum machste zwei Threads auf?

4. #3 Blaxxun, 18.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

WARUM MEINEN IMMER ALLE ES GÄBE SO VIEL SPONSOREN, DIE GRADE DEN KLEINSTEN KLAN DER ERDE SPONSORN WÜRDEN?

mal im ernst, denkt ihr die ganz großen teams (was weiß ich wie die heiß; mousports etc.) haben von anfang an einen Sponsor gehabt?

Wie kommen immer alle da drauf, dass jemand ihr popeliges team, dass sich nicht mal allein nen server oder gar ne normale Domain mit richtigen e-mail addys leisten kann/will unterstüzen will?

Was könnt ihr? Nix!
    Oder zumindest sieht man nix. Sponsoren verdienen damit ihr geld, dass ihr in den großen ligen vorne mitmischt und werbung für sie macht.
    Nicht ein 100x300 Pixel Banner auf der Website und dann nen TS Server, ne Domain, nen eigen Server vllt noch 3-4 Gameserver wird es für euch geben. Keiner schmeißt in der heutigen zeit so geld raus. Die sponsoren machen damit kostenlos werbung und auf eine rpage, die vllt. 3 andere besucher im Jahr hat außere ihre Clanmitglieder....

KEIN SPONSOR FÜR EUCH!

//edit
    warum meinen eigentlich alle Clans, dass die von ihrem CMS gesponsort werden? :/ denkt ihr die entwickler von Webspell wissen, dass es euch gibt?

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe auch mit meinem Clan Sponsoren gesucht! das wird nix, du hast voll recht Blaxxu! Jetzt bezahle ich mit meinem Members auch alles selbst! Sponsoren gibt es nicht für so kleine Unbekannte Clans. Was haben Sponsoren denn schon davon?!?!

mfg.....

6. tdf2

tdf2 Neuer Benutzer

Sponsor Suche CS1.6

Hi, ich wollte keinen neuen Thread öffnen! Darum schreibe ich hier rein!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, der TheDarkFederation - Clan, haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arme greift.

In dem folgenden Brief werden Sie mehr über unseren counter strike 1.6 clan erfahren.

Daten zu TDF-CLAN:

Clan name: The Dark Federation
    Clan Tag : Play Hard 2 Go Pro
    URL: http://darkfederation.funpic.de/tdf -- www.tdfclan.de.tl

Wo erscheint die Werbung:

Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.

Wo der Banner erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server, dem Webspace oder den Bouncer Werbeeinblendungen erfolgen.

Alles weitere gern auf Anfrage. Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche.

Die Vorteile für Hostsharing:

- mehr Interessenten am Angebot.

- Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.

- Wir stellen ihnen eine große Fläche für ihren Werbebanner in unserem Seiten zur Verfügung.

- Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Flyern, Lans und wenn immer es sonst möglich ist.

Welche Art von Sponsoring:

- Finanzierung eines Passwort geschützten Clanservers.

- Webspace mit allen Zugängen und E-Mailadressen

- Finanzierung eines Voiceserver (TS2)

- Domains

Desweiteren könnte auf clan T-shirt und ect. Werbung drauf gemacht werden

Ich bitte um rückantwort

e-mail: azaddinho@yahoo.de

7. #6 Blaxxun, 25.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich will ja nicht unhöflich werden(, aber langsam werd ich wütend)

Was soll das heißen?
    CS 1.6 Clan since 2006
    ahh ok, ihr spielt jetzt vllt ein Monat CS?!
    und warum müsst ihr euch damit tetolieren, dass ihr schon so(oooo) lange spielt?
    Das dürfen Clans machen, wenn sie wirklich schon vllt. 4 - * Jahre zocken.
    Keine News?
    Euch scheint es wirklich schon recht lange zu geben ohne, das sihr eine einzige News habt

Kurze Frage:
    weshalbt habt ihr überhaupt ne Clanpage?
    ein vorgefertigtes tempate, funpic gehostet, keine einträge

apllaus du, dass schafft sonst keiner

Ihr seit genauso ein 08/15 Clan, wie es zieg tausende shcon gibt...

Les dir doch mal meinen Post von oben durch, dann wirst du verstehen weshalb warum wieso.

ABer vorher, beantworte mir nur kurz die Fragen:
    Welche Firma (oder was auch immer) sucht in Foren nach Leuten die er Sponsorn kann? Denkt ihr die haben nix besseres zu tun?

danke fürs zuhören...

8. tdf2

tdf2 Neuer Benutzer

Ohh junge, ich spiele schon seid 3Jahren counterstrike! Einige aus unseren clan schon länger! Aber egal, du bist sowieso zurückgeblieben! Unseren clan gibt ERST es seid Februar! immer hin 5monate!! Wir waren in andere clans(alle zusammen) aber darauf hatten wir kein bock mehr! und wollten nen eigenen clan gründen! Aber das interessiert dich ja nicht! Und immer diese vorurteile von dir! Junge du kannst bestimmt auch nix!

9. #8 Blaxxun, 25.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

gut das dus erwähnst.

denk ich nicht ich würde selbst nicht zocken ;)
    ich hab auch keine vorurteile. Ich seh was und schreibe was dazu, in dem fall cs 1.6 clan since 2006

mein erstes DoD spiel hab ich mit 9 bestritten und seitdem zock ich, wenn auch am anfang nicht so gut aber doch immer wieder gerne.

Und ich hab auch nicht gesagt, dass ich spielen kann.
    ich zock auch nicht im netz nur auf Lans oder so mal

aber egal:
    1. du hast meine frage nicht beantwortet
    2. warum bin ich deiner meinung nach zurück geblieben?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Python

Python Guest

Sponsoren finden is nich einfach aber es ist auch für fun-clans möglich die keine liga spielen eine schlecht besuchte webspell seite haben und erst seit kurzem bestehn ! TS² kriegt jeder hanz und franz innerhalb von 2 min, hatte zwischendurch ma nen 1000 slot nen 50 slot und nen 20 slot sponsor ! und im mom bekomme ich einen CS 1.6 12 slot server gesponsort ! denn es gibt leute die kleine clan unterstützen um sie gross zu machen ! natürlich sind die server erstma nur für 1 monat ! aber wenn man in dem monat was gebracht hat wird verlängert und vielleicht auch mehr gesponsort ! am besten ihr sucht im IRC denn da bieten viele clans mit root kostenlose unterstützung an !

12. Ige

Ige Benutzer

Du bevor DU explodierst Kühl ich dich ab!

Mein Gott du machst einen dräher jeder Clan hat mal klein angefangen besser als garnix und wen sie zumind. es ordentlich anbieten klappt es vielleicht, echt geb den doch einen kleine ecke und mach nicht so große Töne ich glaube du hast nichmal einen 2/3Clan glaube ich, Clans sollen spaß machen und neue Freunde zusammen finden die das gleiche Hobby haben.

So also am besten:

-Ihr macht eine Kostenlose HP
    -Forum
    -Sagt euren Membern wirklich bescheid das sie aktiv sein sollen bei der Page
    -Macht Werbung mit Banner
    -Bewirbt euch bei anderen Clans google mal
    -so das ihr bekannter werdet bei anderen
    -Stream Server kann man kostenlos glaube auch aufmachen

wen ihr dann etwas bekannter seit und dann meldet sich sicher eine Firma ich glaube wen ich 20-25Leute seit und viele andere Clans besiegt habt wird das was =)

Viel erfolg!!!!

Thema: Sponsor suche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetradio sucht sponsor

Die Seite wird geladen...

Sponsor suche - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.