Sponsor-Markt.de - Wir vermitteln Sie!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von unitydata1, 13.02.2012.

  1. #1 unitydata1, 13.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2013
    unitydata1

    unitydata1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Sponsor-Markt.de - Anmelden. Suchen. Finden.

    [​IMG]


    Einführung

    Die Beliebtheit des "Websponsorings" hat in den letzten Jahren enorm zugenommen, es hat aber einen großen Nachteil. Die Qualität der Anfragen sinkt und sinkt. Einen kleinen Schritt haben wir von Sponsor-Markt.de bereits gemacht, die Einführung einer Altersbegrenzung von 16 Jahren. Besonders ein Dorn im Auge waren in den vergangenen Monaten die Anzahl der Minecraft-Server-Anfragen von unter 16 Jährigen...



    Was bedeutet Websponsoring eigentlich?

    Ein Sponsoring ist kostenlos. Für eine bestimmte Leistung, bei unserem Fall ist es z.b. ein Gameserver, muss der Sponsor im Monat Geld investieren. Der Suchende hat die Aufgabe bei seiner Anfrage dem Sponsor eine gleichwertige Gegenleistung anzubieten. Dies kann z.b. Werbung sein. Man sollte jedoch seine Kreativität zeigen und sich von anderen Anfragen abheben, denn dann ist die Chance auf ein Sponsoring dementsprechend höher.



    Welchen Zweck hat Sponsor-Markt?

    Durch Sponsor-Markt stehen dem Suchenden viele Wege offen. Er hat die Möglichkeit eigene Anfragen auf ein Sponsoring zu stellen und das jederzeit. Hilfreiche Extras (z.b. Forensuche, Forenchat, Nachrichtensystem, etc.) helfen ihm dabei schnellstmöglich einen Sponsor zu finden.

    Der Sponsor kann unbegrenzt und wie auch der Suchende, zu jeder Zeit Angebote erstellen. Er profitiert auch von zahlreichen Extras (z.b. Geprüfter-Sponsor Rang, Werbung durch Projektvorstellung. etc.).



    Welchen Profit macht Sponsor-Markt?

    Keinen. Unser Team möchte dem Sponsoring-Nehmer und Geber eine möglichst gute Plattform anbieten, die trotz der vielen Arbeiten für jeden kostenlos ist und auch in Zukunft bleibt.
     
  2. #2 xandros, 13.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und wieder eine Webpraesenz, die kein Impressum fuer noetig haelt!

    Wie will man serioes Sponsoren vermitteln, wenn man selbst gesetzliche Mindestangaben nicht macht?
     
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. #4 xandros, 13.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OK - Ueberzeugt!
    Allerdings ist der Link verdammt gut hinter dem Copyright versteckt und nicht auf Anhieb zu erkennen.
     
  5. #5 unitydata1, 14.02.2012
    unitydata1

    unitydata1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich haben wir nicht vor unser Impressum unauffindbar zu platzieren :D

    Gibt es denn Feedback eurerseits zum Design o.Ä. ?



    Mit freundlichen Grüßen
    Sponsor-Markt.de - Team
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Design? 0815 würde ich sagen.
     
  7. #7 unitydata1, 15.02.2012
    unitydata1

    unitydata1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    .. hilft mir ja jetzt recht wenig weiter :confused:

    Vielleicht genauer erläutern, mit einer schönen Begründung. :)
     
  8. #8 Leonixx, 16.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sieht aus wie mit einem Forumsbaukasten zusammengesetzt. Für mich ist schon die Startseite wenig ansprechend und würde mich zum wegklicken anregen.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    So direkt wollte ich es nicht sagen :D

    Design setzt designen voraus, das ist absolut nicht erkennbar.
     
  10. #10 unitydata1, 19.02.2012
    unitydata1

    unitydata1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben ein überarbeitetes Konzept:

    Wir verfolgen das einfache Ziel, Qualität, statt Quantität auf längere Zeit zu erhalten, was viele Sponsoring-Netzwerke nicht schaffen.

    Dadurch sinkt das Niveau und den Sponsoren vergeht die Lust etwas anzubieten.

    Damit die Branche nicht den Bach hinuntergeht, versuchen wir von Sponsor-Markt.de mit diesem Konzept die eigentliche Qualität wiederzugeben.

    Mit den hilfreichen Erweiterungen, die einerseits die Sponsoring-Suche erleichtern, andererseits aber auch die Seriösität der Sponsoren wiederspiegeln, möchten wir den Nutzern auch etwas bieten.

    Das folgende Video verdeutlicht das Konzept & die Möglichkeiten unserer Plattform.
    Sponsor-Markt.de - Video (Video bereits im ersten Post des Threads vorhanden, dient der Vervollständigung des Postes)


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Sponsor-Markt.de - Team
     
Thema: Sponsor-Markt.de - Wir vermitteln Sie!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sponsor-board.de

    ,
  2. Sponsoren Internet für Communitys

    ,
  3. sponsor-markt.de geht online

    ,
  4. sponsor-markt.de wir vermitteln sie,
  5. wir sponsoren sie,
  6. sponsoring board
Die Seite wird geladen...

Sponsor-Markt.de - Wir vermitteln Sie! - Ähnliche Themen

  1. Sponsor-Home.net | Deine Sponsoringvermittlung im Netz!

    Sponsor-Home.net | Deine Sponsoringvermittlung im Netz!: ------------------------------------------------------------------ ¦¬ Unser Logo ->...
  2. Sponsoren aufschalten kostenpflichtig?

    Sponsoren aufschalten kostenpflichtig?: Hallo, als mein Hobby betreibe ich meine Seite seit knapp 10 Jahren. Fussball im Saale-Orla-Kreis (Keine Werbung, also nur bei Interesse) Da...
  3. Suche Sponsor für Root-Server

    Suche Sponsor für Root-Server: Schönen guten Tag Über mich: Mein Name ist Marinus. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Bayern. Über uns: Unser Forum heißt...
  4. Sponsor-Imperium.de

    Sponsor-Imperium.de: [IMG] Du bist auf der Suche nach einer WebSpace, einer Domain, einem Server oder etc., dann besuche: Sponsor-Imperium | Finde deinen Sponsor...
  5. Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!

    Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!: Guten Tag, liebe Modern Board-Community! Mein Name ist Maurice, bin 23 Jahre alt und leite eine Sponsoring-Community im Internet, welche den...