Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von MauriceN, 02.12.2009.

1. #1 MauriceN, 02.12.2009
    MauriceN

MauriceN Neuer Benutzer

Guten Tag, liebe Modern Board-Community!

Mein Name ist Maurice, bin 23 Jahre alt und leite eine Sponsoring-Community im Internet, welche den Namen "Sponsor-Board.de" trägt.

Du leitest ein Projekt oder einen Clan, welches mit einer Domain, Webspace, Teamspeak- oder gar mit einem eigenen Gameserver versorgt werden muss?

So ist Deine Sponsoring-Anfrage hier bestens aufgehoben und kann von vielen Sponsoren eingesehen werden!

Sehr gut bestehen die Chancen bei Anfragen für Teamspeak-Servern - Hier ist allein schon die Angebotsmenge mehr als ausreichend ;)

Einen Webmaster-Bereich für Fragen und Antworten besitzen wir ebenfalls!

Dieses Projekt existiert seit Juni 2007 und besitzt bereits über 2.400 Mitglieder!

Neugierig? Dann schau einfachmal auf:

Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!

vorbei und überzeuge dich selbst!

Mit freundlichen Grüßen

Maurice

Thema: Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sponsor board

,
  2. sponsorboard

,
  3. sposnor board

Die Seite wird geladen...

Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden! - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  3. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  4. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  5. Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!)

Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!): Moin miteinander :) Wie ihr wisst verbraucht man ja ständig wenn man druckt oder kopiert viel Patronen dafür..ich bin einer von denen die...