Spongebob Theme

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von FIshI, 15.06.2009.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi leutz,

wisst ihr wohs ne Version vom Spongebobtitelsong gibt ohne sänger oer wie ich en rausschneiden kann?

mfg FIshI

2. #2 Kuki122, 15.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

willst du den Titelsong mitsingen?!

PS:Kenne jede folge vom spongie :sasmokin:

3. #3 Street_Fighter, 15.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi,

Bei YOutube konnte ich nichts finden. Aber ich glaube schon, dass man die Stimme irgendwie rausschneiden kann, aber da kenn ich mich überhaupts nicht aus. Audacity ist ein sehr gutes Audio-Bearbeitungs Programm, nur zu empfehlen! Vll probierst du es mal mit dem

mfg :winke:

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Schau mal hier rein, da müsstest Du was finden.
    Oder such einfach mal im netz nach "Spongebob Squarepants instrumental", da findest Du sicherlich das richtige.

Thema:

Spongebob Theme

Die Seite wird geladen...

Spongebob Theme - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?