Spodtronic läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 11.09.2007.

1. #1 Flaming June, 11.09.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Seit gestern kann Spodtronic bei mir keine Verbindung mehr aufbauen. Es kommt immer "Fehler 502" oder so ähnlich. Und da stand, daß eine neue Version vorhanden wäre, er kann sie aber wegen dieses Verbindungsproblems nicht laden, man soll es später nochmal probieren. Geht aber immer noch nicht. Ich hab es schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber er verbindet mich nicht. Auch eine Verbindung zu einem Radiosender kann ich im Moment nicht herstellen. Ist das bei euch auch so? Was kann man tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Also ich bekomm keine derartige Meldung.

Die voreingestellten Sender funzen bei mir auch, nur z.B. Rockantenne Bayern tut nicht mehr, ist anscheinend momentan nicht verfügbar ?(

Bringt auch nix wegen ner neuen Version

4. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

bei mir hat es gestern abend auch nicht funktioniert. Ich dachte erst es liegt an der schlechten lan verbindung und habs nach 2 versuchen sein lassen. habs jetzt nochmal über gsm probiert und funktioniert auch nicht. Scheinbar basteln die am server rum?! Wird schon wieder laufen (irgendwann:)

5. #4 Flaming June, 11.09.2007
    Flaming June

Danke.

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

So Leute,

Spodtronic funzt wieder =)

7. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

kostet spodtronic etwas, außer die datentransferkosten?

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ne, kostet ausser Verbindungskosten nix

9. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

da muss man sich registrieren oder ??

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 19.10.2007
    Flaming June

Nein, einfach installieren und starten. =)

12. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

wirklich?
    bekommt man das programm nicht mit einer sms zugesendet und dafür muss man sich registrieren
    wenn nicht kannst du mir die installationsdatei schicken?

Thema:

Spodtronic läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Spodtronic läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...