splitter direkt mit laptop verbinden und ins netz gehen (mit adsl) möglich???

Diskutiere splitter direkt mit laptop verbinden und ins netz gehen (mit adsl) möglich??? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; heyho, hab mir heute einen neuen laptop gekauft (Fujitsu-Siemens Amilo Pa 1538) ! jetzt habe ich mich gefragt, ob es möglich wäre den laptop...

  1. #1 burleigh, 15.06.2007
    burleigh

    burleigh Guest

    heyho,

    hab mir heute einen neuen laptop gekauft (Fujitsu-Siemens Amilo Pa 1538) !
    jetzt habe ich mich gefragt, ob es möglich wäre den laptop direkt mit kabel mit dem splitter zu verbinden, eine dfü-verbindung einzurichten und dann ins internet zu gehn. an meinem pc zu hause habe ich adsl, dass ich über eine fritz!card dsl empfange. irgendwie muss das doch möglich sein!!! die andere frage is dann halt ob im laptop ein passendes modem integriert is mit dem ich dann adsl empfangen kann.

    hier die verbindungsdaten, die das laptop mitbringt ;):

    Telekommunikation

    Modem: Fax / Modem

    Max. Datenübertragungsrate: 56 Kbps

    Protokolle und Spezifikationen: ITU V.92
    Netzwerk

    Netzwerk: Netzwerkkarte

    Wireless LAN unterstützt: Ja

    Data Link Protocol: Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g

    Produktzertifizierungen: IEEE 802.11b, IEEE 802.11g




    vl is meine frage en bisl arg abenteuerlich aber ich kenne mich auf dem gebiet echt nicht gut aus...ne alternative wär ja wlan aber ich wollte es als übergangsphase erst mal so probiern! ;)

    schon mal danke im voraus!!! ;)

    gruß chris
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 16.06.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich weiß nein!
    Weil ein notebook hat nur ne normale Netzwerkkarte
    kauf dir doch en modem.
     
  4. #3 Marc-Andre, 16.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Der Splitter trennt nur die niederfrequenz Signale des Telefons von den hochfrequenz Signale des ADSL, stellt also somit ein Tiefpass - Hochpass Filter da.

    Wie Vista Dir schon gesagt hat du brauchst noch ein ADSL Moden.
     
Thema: splitter direkt mit laptop verbinden und ins netz gehen (mit adsl) möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop direkt an splitter

    ,
  2. nur mit splitter ins internet

    ,
  3. computer direkt an splitter

    ,
  4. pc direkt an splitter,
  5. pc direkt an splitter anschließen,
  6. pc direkt am splitter,
  7. splitter direkt an computer,
  8. notebook an splitter,
  9. splitter direkt an pc,
  10. rechner direkt an splitter,
  11. dsl splitter direkt an pc,
  12. computer direkt am splitter,
  13. nur mit splitter ins netz,
  14. laptop über ein splitter anschließen,
  15. Splitter an leptop anschließen,
  16. kann man nur mit einem splitter ins internet gehen,
  17. laptop mit splitter verbinden,
  18. pc direkt mit dem splitter verbinden,
  19. splitter direkt laptop geht das internet,
  20. internet direkt über splitter,
  21. mit splitter ins internet,
  22. laptop splitter,
  23. laptop mit splitter,
  24. internet splitter direkt,
  25. computer direkt mit splitter verbindenß
Die Seite wird geladen...

splitter direkt mit laptop verbinden und ins netz gehen (mit adsl) möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Viral gehen

    Viral gehen: Hallo miteinander, ich hätte eine Frage an euch. Youtube kennt ja jeder, was das ist brauche ich keinem zu erklären. Mich würde interessieren wie...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  5. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...