Splitscreen

Diskutiere Splitscreen im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich bin mit ziemlich viel dateien von meinem Vista Rechner auf meinen Windows 7 rechner umgezogen. Nun...

  1. #1 Die Wölfin, 17.11.2010
    Die Wölfin

    Die Wölfin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein Problem. Ich bin mit ziemlich viel dateien von meinem Vista Rechner auf meinen Windows 7 rechner umgezogen. Nun habe ich einige Ordner die einzelne Dateien "verloren" haben. Wie kann ich meinen Windows Explorer Bildschirm so einstellen, das es so aussieht wie in der Bildmontage auf der mitgesendeten Datei.

    Ich möchte die einzelnen Ordnern vergleichend neben einander stellen um zu sehen, wo die Dateien nicht "mitumgezogen" sind.

    Danke für Eure Hilfe,
    Die Wölfin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Öffne 2 Explorerfenster, zieh sie auf die halbe Bildschirmbreite und lege sie nebeneinander.
     
  4. #3 Die Wölfin, 18.11.2010
    Die Wölfin

    Die Wölfin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heinzl,

    Danke für Deine prompte Hilfe. Ich hatte es doch tatsächlich mit zwei Explorern versucht. Aber ich Trottel hab die Halbierung vergessen, so das er immer zwischen den beiden Ansichten hin- und herschwenkte. Aber Dank Dir ist jetzt alles gut,

    Merci und eine gute Zeit,
    Deine Wölfin
     
Thema: Splitscreen