Splinter Cell...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Burnie, 08.11.2006.

1. Burnie

Burnie Guest

Hi ich habe mir vor kurzem Splinter Cell Double Agent bestellt.
    Leider war ich so dumm und habe vorher nicht die Mindestanforderungen beachtet. Natürlich kann ihc es sofort wieder zurückschicken, sobald es ankommt, jedoch kostet das ja was deswegen frage ihc mal zur sicherheit.
    Also mein System:
    AMD Athlon 3200+
    1024Mb ddr Arbeitsspeicher
    G-Force NX6600

Mindestanforderung:

* Prozessor: 3 Ghz Pentium 4 oder AMD Athlon 3000
    * RAM: 1024 MByte
    * Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel, Shader 3.0, 128 MByte

kann mir einer sagen ob ich das spiel spielen kann bzw ob die Graka Shader 3.0 untersützt(steht nicht auf Verpakcung) Huh
    bitte um schnelle Hilfe mfg Burni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wirst du scho spielen können... Shader 3.0 kann man ja beim Spiel deaktivieren!

4. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

@Burnie

Hi,

deine Grafikkarte hat Shader Model 3.0 sowie OpenGL® 1.5.

Meiner Meinung nach, kannst du SC DA spielen, mit einigen

Grafikeinschänkungen.

5. Michaa

Michaa Guest

Wenn ich des spiel starte möchte heißt es bei mir "could not find any comptaible Direct3d drivers" was tun? aber ich hab directx installiert und ka wieso des ner geht. p.s. habe auch splinter cell DA

6. lil

lil Guest

also ich hab das Prob das der bei dem systemtest bei den 128mb meienr Grafikkarte (GeForce 6600GT) meckert und ich totale Grafikbugs habe, so dass ein spielen unmöglich ist. ansonsten ist alles andere im grünen Bereich. Wenn einer ne idee hat was ich da machen könnt wär ich sehr dankbar

7. #6 Goofy16m, 16.11.2006
    Goofy16m

Goofy16m Guest

Bei mir ist es so,ich hab bei der hardware alles auf grüne bereich usw...
    Aber wenn ich es starte,dann kommt das start fenster,aber mein maus tastatur reagieren dann garnicht mehr...kann es nicht spielen.
    Ich weis nicht,kann mir einer hilfen????
    Hab ne GF 6800gt 256 mb
    1,5 gb ddr
    AMD64 3200+
    es muss eig laufen,aber es stürzt schon beim start ab...
    brauche mal hilfe,einer ne ideE?

8. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

habt ihr schon den neuesten patch installiert?
    http://patches.ubi.com/splinter_cell_double_agent/splinter_cell_double_agent_1_00_to_1_01.exe
    und schaut mal da vorbei
    http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-...d_lvl2=1450&prod_lvl3=0&cat_lvl1=0&p_search_t
    vielleicht hilft das weiter.
    sry, aber ich hab keine zeit mehr da selber nach lösungen zu suchen.

schaut auch mal da vorbei, links zu empfohlenen treibern sind weiter unten.
    http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-...nNlYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

9. #8 Goofy16m, 16.11.2006
    Goofy16m

Goofy16m Guest

IOch hab denn patch schon,es geht immer noch nicht...
    Eig darf mein pc keine macken haben...es hat ja getestet und entspricht ja alles der anforderungen.
    Woran kann es liegen???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Uruk

Uruk Guest

hab original das selbe Problem. Sobald die Autorun des Spiels startet reagiert nix mehr :*( son shice halt hab mir extra ne GF NX 7600 TD bestellt und dann sowas. Voll scheiße ey ... Wäre echt cool wenn da wer ne Idee hätte, hab scho alles versucht. Ich versuche mal das Spiel neu zu installieren und sz falls es das Prob gelöst hat^^

Gretz

Uruk

12. #10 Goofy16m, 18.11.2006
    Goofy16m

Goofy16m Guest

Glaub mal,es geht trotsdem nciht...
    Is bei mir schon so.Wenn du ne lösung hast,schreib mal rein hier.^^

Thema:

Splinter Cell...

Die Seite wird geladen...

Splinter Cell... - Ähnliche Themen

1. Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!

Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!: Tach zusammen Habe zusammen mit meiner neuen GTX-Grafikkarte unter Anderem "Splinter Cell: Blacklist" dazu bekommen. Dies in Form eines...
  2. Verschenke - (PC) - Splinter Cell: Blacklist Rabattcode inkl. 4 Gratis Spiele

Verschenke - (PC) - Splinter Cell: Blacklist Rabattcode inkl. 4 Gratis Spiele: Howdy =) Verschenke nen Blacklist Rabattcode (10 Euro Rabatt) von Gamestar (Ist noch bis 30.09.2013 gültig). Habe bereits Blacklist/Double...
  3. Splinter Cell Chaos Theory

Splinter Cell Chaos Theory: Hi liebe Splinter Cell fans, hab da son kleines prob., wo ich leider nicht mehr weiter komme, für alle die sich auskennen: Mission 2: Maria...
  4. splinter cell pandora tomorrow

splinter cell pandora tomorrow: tag cofo, hab mir schon länger mal splinter cell pandora tomorrow gekauft und wollte es mal wieder spieln als ich es beim durchforsten der...
  5. Splinter Cell Chaos Theory auf Vista "Profiles"

Splinter Cell Chaos Theory auf Vista "Profiles": Hi, ich finde den Ordner "Profiles" von Splinter Cell Chaos Theory nicht. Kann mir jemand helfen? Mein Problem ist, ich habe Windows Vista und da...