Splinter Cell startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von _homer_, 15.06.2008.

  1. #1 _homer_, 15.06.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    hI

    Wollte auf meinen Laptop Splinter cell Chaos Theory spielen, es kommt aber die Fehlermeldung das meine Graka ( intel GMA 950) kein Pixelshader unterstüzt..
    Auf Notebookcheck habe ich aber gelesen das die Graka Pixelshader untersützt
    Zitat:
    Also was stimmt nun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 15.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Klick hier
    guck mal weiter unten,
    da steht Shader 2.0!!!
    aber es müsste trotzdem funktionieren.

    Offizielle minimale Systemvoraussetzungen
    -Prozessor: Intel oder AMD 1.4 Ghz
    -Betriebssystem: Windows 2000/XP
    -RAM: 256 MB
    -Festplattenspeicher: 3.8 GB
    -Grafikkarte: DX 9.0 kompatibel mit Shader Model 1.1., GeForce 3 oder besser, ATI Radeon 8500 oder besser, 64 MB.
    -GeForce 4 MX Karten werden NICHT unterstützt!
    -Soundkarte: EAX 2.0 kompatibel
    -DirectX Version 9.0c
    -Network: 64 Kbits/sec

    Hast du eigentlich Vista??
     
  4. #3 _homer_, 15.06.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab Vista, kann es daran liegen?
    Intel Dual Core 2x2 GHz
    1GB Ram
    160 Gb FP
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn du das spiel zum laufen bekommst, schätze ich, dass deine grafikkarte viel zu schwach für dieses spiel ist. wenn die graka in den minimalanforderungen aufgeführt ist, kannst es schonmal vergessen.
     
  6. #5 _homer_, 15.06.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber z.B läuft Tomb Raider Anniversary auch einwandfrei und das hat doch höhere Anforderungen..
     
  7. #6 _homer_, 17.06.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Naja mir ist jetzt etwas aufgefallen: ich kann weder bei Tomb Raider noch bei GTA SA Antialising einstellen..das ist einfach grau hinterlegt nud ich kann es so nicht anschalten..liegt das auch an der Graka? Aber ich meine GTA hat doch eher niedrige Anforderungen..
     
  8. #7 Tolga.S, 17.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Intel Grafikkarten sind sowieso ein problem mit spielen.
    Die Spiele erkennen die nicht so wie sie eigentlich sollten,
    sie sind halt an diese NVidia und Ati angepasst worden.
     
  9. #8 _homer_, 17.06.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Och schade das ist Mist..und irgendwie ein Patch oder so gibts da nicht zufällig..?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Tolga.S, 17.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    für Splinter cell oder jetzt Tomb Raider oder GTA??
     
  12. #10 _homer_, 17.06.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Naja allgemein irgendwie^^ Sodass die Graka von den Spielen richtig erkannt wird oder das ich zumindest AA aktivieren kann..Und Splinter Cell geht ja sowieso nich^^
     
Thema: Splinter Cell startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. splinter cell mit der grafikkarte gma 950

    ,
  2. splinter cell pandora tomorrow intel 945

Die Seite wird geladen...

Splinter Cell startet nicht - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...