splinter cell pandora tomorrow

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gilcher, 05.07.2010.

1. #1 gilcher, 05.07.2010
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

tag cofo,
    hab mir schon länger mal splinter cell pandora tomorrow gekauft und wollte es mal wieder spieln als ich es beim durchforsten der festplatte gefunden habe.
    hab es gestartet und dann kam legen sie die cd ein, da hab ich nun ein problem ich weiß zwar nicht wie aber meine mutter hat sie zerbrochen. nun meine frage was soll ich jetzt tun????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 05.07.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Beim Support anfragen, ob du vll einen Ersatz bekommst. Schilder denen einfach dein Problem.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

neu kaufen, ist mittlerweile nicht mal mehr 2,50€ teuer oO

5. #4 Street_Fighter, 05.07.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ist halt doch ärgerlich, sich das selbe Produkt noch einmal kaufen zu müssen. Aber klar, neu kaufen ist auch eine Alternative.

6. Lotus

Ganz ehrlich, die meisten schreiben ihre CD is kaputt oder nicht mehr da, um Hilfe für Cracks etc zu bekommen. Das Argument neu kaufen, weils nicht teuer ist trifft diese Leute meistens ziemlich hart ;)

7. #6 gilcher, 06.07.2010
    gilcher

dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als sie noch mal zu kaufen und diesmal etwas besser drauf aufpassen.
    @Lotus Ich habe das Spiel legal gekauft wie alle anderen Spiele

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Lotus

Ich hab nur von allgemeinen Erfahrungen gesprochen und wollte dich nicht persönlich angreifen oder ähnliches. Wir können leider nicht beurteilen ob du es nun legal hast oder nicht, aber wie gesagt, solltest du es wirklich spielen wollen sind 2,50€ nun auch nicht die Welt. Kannst es natürlich auch gerne bei Ubisoft direkt probieren ;-)

10. #8 gilcher, 08.07.2010
    gilcher

habs mir heut gekauft für 2,45

Thema: splinter cell pandora tomorrow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. splinter cell pandora tomorrow legen sie die cs

Die Seite wird geladen...

splinter cell pandora tomorrow - Ähnliche Themen

1. Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!

Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!: Tach zusammen Habe zusammen mit meiner neuen GTX-Grafikkarte unter Anderem "Splinter Cell: Blacklist" dazu bekommen. Dies in Form eines...
  2. Verschenke - (PC) - Splinter Cell: Blacklist Rabattcode inkl. 4 Gratis Spiele

Verschenke - (PC) - Splinter Cell: Blacklist Rabattcode inkl. 4 Gratis Spiele: Howdy =) Verschenke nen Blacklist Rabattcode (10 Euro Rabatt) von Gamestar (Ist noch bis 30.09.2013 gültig). Habe bereits Blacklist/Double...
  3. Splinter Cell Chaos Theory

Splinter Cell Chaos Theory: Hi liebe Splinter Cell fans, hab da son kleines prob., wo ich leider nicht mehr weiter komme, für alle die sich auskennen: Mission 2: Maria...
  4. Splinter Cell Chaos Theory auf Vista "Profiles"

Splinter Cell Chaos Theory auf Vista "Profiles": Hi, ich finde den Ordner "Profiles" von Splinter Cell Chaos Theory nicht. Kann mir jemand helfen? Mein Problem ist, ich habe Windows Vista und da...
  5. Komische Sache in Splinter Cell Versus

Komische Sache in Splinter Cell Versus: hi leute, bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich ein problem habe, wie wahrscheinlich die meisten hier ;) . Als ich heut mittag das spiel...