Splinter Cell DA - Grafikeinstellungen werde net gespeichert

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Hendrik1991, 24.11.2007.

1. #1 Hendrik1991, 24.11.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

Moien

ich hab ma wieder n Problem

also:

Wenn ich bei Spliter Cell Double Agent Grafik EInstellungeb vornehme wie zB Schattenauflösung, AA usw wird das wohl agespeichert aber sobal ich ein Spiel Lade gehen die Einstellungen verloren.

Ja ich klick eimmer aus SPEICHER und auf ANWEDEN im Grafikmenü.

Ich weiß nicht woran das liegt ;(

Greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ich weiss nicht ob es das bei dem spiel gibt, aber geh mal in den ordner von dem spiel und such mal config.cfg
    das öffnest du mit editor und änderst was du haben willst...
    1 = an
    0 = aus

dann machse zu und machst es schreibkopiert..

Rechtsklick auf config.cfg > eigenschaften > Häkchen bei Schreibgeschützt

sorry falls es das nicht gibt :)

Thema: Splinter Cell DA - Grafikeinstellungen werde net gespeichert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. splinter cell blacklist grafikeinstellungen

,
  2. schreibschutz splinter cell chaos theory

,
  3. splinter cell double agent schattenauflösung

Die Seite wird geladen...

Splinter Cell DA - Grafikeinstellungen werde net gespeichert - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  3. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  4. Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!

Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!: Tach zusammen Habe zusammen mit meiner neuen GTX-Grafikkarte unter Anderem "Splinter Cell: Blacklist" dazu bekommen. Dies in Form eines...
  5. Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Tagen nach der neuinstallation von Windows 7 kommt immer nach dem Starten diese Fehlermeldung, was ist das? Habe bis jetzt...